*Francesco Ruberto verlängert bis 2025* 💪🏽

Der FCS und Torhüter Francesco Ruberto verlängern die gemeinsame Zusammenarbeit bis zum 30.6.2025.

Francesco Ruberto gehört auch diese Saison statistisch, mit 62 Paraden, zu den besten Torhütern in der Challenge League.

Der 29-Jährige kommentiert seine Vertragsverlängerung: «Die Aufgabe beim FCS ist für mich noch nicht erledigt. Ich fühle mich in Schaffhausen sehr wohl. Die Arbeit mit dem FCS Staff bringt mich weiter und meine Ziele mit dem FCS sind noch nicht erreicht.», so Ruberto.

Der FCS zeigt mit der Vertragsverlängerung die Wertschätzung gegenüber Francesco Ruberto und freut sich, damit Kontinuität auf der Torhüterposition zu haben.

Präsident und Torwart

Similar Posts

  • berformance arena

    Es ist vollbracht – unser Stadion ist ab sofort gut erkennbar als berformance arena! Berformance ist stolzer Namensgeber und wird langfristig mit dem FC Schaffhausen verbunden sein. „Wir wollen das Stadion fĂĽr die gesamte Region und ebenso fĂĽr verschiedene Projekte öffnen. Die Arena soll eine Begegnungsstätte fĂĽr Sport und Kultur werden, aber vor allem sollen…

  • Francisco Rodriguez verlässt den FCS

    Unsere Nummer 44 wechselt auf die neue Saison hin zum FC Winterthur.Der Offensivspieler ist im Herbst 2020 zum FCS gestossen und hat seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. 65 Spiele absolvierte der 26-jährige Mittelfeldspieler und schoss fĂĽr den FCS 9 Tore. Der FC Schaffhausen bedankt sich bei Francisco und wĂĽnscht ihm wertvolle Erfahrungen in der…

  • Training auf Schnee

    EindrĂĽcklich war es, wie die Spieler des FC Schaffhausen am letzten Freitag in der berformance arena aufliefen. Kampf und Leidenschaft waren angesagt. Zwischenzeitlich lag man 2-1 in FĂĽhrung, am Schluss war es zwar «wieder nur» ein Unentschieden, aber gegen den Tabellenvierten Xamax sicher kein schlechtes Resultat.  Nun geht es auswärts in Wil weiter. Die St….

  • Bittere Niederlage gegen Yverdon

    Die gut 1’000 Zuschauer sahen eine ereignisreiche und sowohl vom FC Schaffhausen wie auch von Yverdon ĂĽber weite Strecken gut gespielte Challenge-League-Partie. Leider aus FCS-Sicht mit dem falschen Ausgang.Der FCS spielte schnell und mit hoher Passgenauigkeit in Richtung Yverdon-Tor. So verdiente er sich das 1:0 durch Padula in der 14. Minute. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich…