Schweizer Cup 1/8 Final

Auf der Höhe zwischen Zugersee und Reuss am Hang des Rooterbergs liegt Rotkreuz, unser nächster Gegner im Schweizer Cup. Wir freuen uns, dass wir in den Kanton Zug reisen und uns mit dem FC Rotkreuz messen dürfen am

***Dienstag, 8.11.22 um 20:00 Uhr***

Der FC Schaffhausen kennt die Stärken des FCR und weiss, dass der FC Rotkreuz erfahrene Spieler in der eigenen Reihe vorzuweisen hat. Daher ist es auch kein Zufall, dass die Zuger den FC Chiasso und den SC Kriens geschlagen haben. In beiden Partien schoss der Stürmer mit der Nummer 21, Genc Krasniqi, die Tore. In der Meisterschaft steht der FC Rotkreuz in der 1. Liga auf Platz 11.

Der FC Schaffhausen will, gemäss FCS-Staff, bescheiden und demütig bleiben und sich auf die eigenen Qualitäten berufen. Es wird sicherlich ein hartes Spiel im Sportpark/Dorfmatt Rotkreuz, welches 2500 Personen fasst. Der FCS freut sich auf Deine Unterstützung!

Anbei der QR-Code für den Vorverkauf.