Sangoné Sarr kehrt zum FCS zurück

Der senegalesische Mittelfeldspieler Sangoné Sarr verstärkt ab sofort das Kader des FC Schaffhausen.

Sarr spielte bereits in der Saison 20/21 bei den Munotstädtern und absolvierte dabei 21 Pflichtspiele und war seitdem vereinslos.

Der 30-jährige Sarr kam 2015 aus Sengal zum FC Zürich und gewann mit den Zürchern 2016 und 2018 den Schweizer Cup, wobei er 2016 das einzige Tor der Partie schoss. Für den FCZ und den FC Rapperswil-Jona absolvierte er 85 Pflichtspiele in der Super und Challenge League.

Präsident Roli Klein freut sich über den Rückkehrer: «Wir sind froh, dass wir mit Sangoné einen erfahrenen und zweikampfstarken Spieler so kurzpflichtig verpflichten konnten. Mit ihm hat unser Cheftrainer eine weitere Option im zuletzt durch Verletzungen immer wieder reduzierten Kader.»

Sangoné wird mit der Trikotnummer 90 auflaufen. Wir wünschen ihm viel Erfolg beim FC Schaffhausen.

Präsident Roland Klein mit Sangoné Sarr

Similar Posts

  • Serge Müller wechselt zum SC Freiburg II

    Der 22-jährige Captain des FCS wechselt per sofort zum SC Freiburg II in die Dritte Bundesliga. Serge Müller kam im Sommer 2019 in die Munotstadt und bestritt seitdem 143 Pflichtspiele für Gelb-Schwarz. Als nervenstarker Penaltyschütze erzielte er dabei 15 Tore und gab 3 Assists. Müller war kürzlich auch mit der Schweizer U-21 Nationalmannschaft an der…

  • Die FCS – Familie gratuliert den Kanti Girls

    Der FC Schaffhausen war gestern dabei als die VC Kanti Girls einen grossartigen Sieg errungen haben. Die Zuschauer durften ein fesselndes Spiel gegen Volley Düdingen erleben. Und wir freuen uns herzlich, dass die Girls in der NLA – Meisterschaft den super 3. Platz erreichen durften 💪🏽. Volleyball, NLA. Playoff-Final, Spiele um Rang 3 (best of…

  • Winterzauber in der FCS Arena

    Das IGLU VILLAGE lädt zum grossen Spektakel ein Vom 4. Dezember 2025 bis zum 17. Januar 2026 verwandelt sich die FCS Arena Schaffhausen in eine funkelnde Winterlandschaft. Das IGLU VILLAGE 2025 – der Wintertraum im Zentrum der FCS Arena, bietet unvergessliche Momente voller Gemütlichkeit, Genuss, Musik und Bewegung. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein vielfältiges Angebot freuen: Fondue im…

  • Keine Chance gegen Aarau

    Mit einigen namhaften Absenzen musste der FC Schaffhausen ins Spiel gegen den FC Aarau. So fehlten die verletzten Arthur, Nadjack und Vogt. Dazu waren Hegglin und Giger gesperrt und Sulaku kam erst am Morgen vom Natispiel mit Irak aus Südkorea zurück. Diese Absenzen wiegten zu schwer, der FCS blieb gegen den FCA vor knapp 1700…

  • Erfolgserlebnis

    In einer kämpferischen Partie besiegte der FC Schaffhausen den FC Zürich U21 zu Hause mit 2:0. Matchwinner war Colin Odutayo mit zwei Treffern. Die Erleichterung nach dem Schlusspfiff war Staff und Spielern deutlich anzusehen. Das Team von Fabio Digenti trat mit einer mutigen Aufstellung an, in der mehrere junge Spieler von Beginn weg zum Einsatz…