Similar Posts
Nuno da Silva verstärkt Mittelfeld
ByFCSDer 29-jährige Nuno da Silva wechselt vom Liga Konkurrenten FC Aarau zum FC Schaffhausen. Da Silva soll beim FCS für Schwung nach vorne sorgen. Er spielte beim FCA hauptsächlich im Rechten Mittelfeld. Bei den Aargauern stand er in dieser Saison in 15 Challenge Partien im Einsatz und erzielte 2 Tore. Nuno da Silva bringt viel Erfahrung mit….
FCS Kids Club on Tour!
ByFCSGestern durften unsere Kids Club-Mitglieder das Smilestones in Neuhausen am Rheinfall besuchen. In der Miniaturewelt konnten sie gemeinsam mit unserer 1. Mannschaft auf Entdeckungsreise in der Schweiz gehen. Für den gelungenen Event möchten wir uns an dieser Stelle bei René Rüedi, Geschäftsführer Smilestones und dem gesamten Team herzlich bedanken.
The day before the game
ByFCSSonntag, 12.02.23, 16:15 Uhr, Stadio Comunale AC BELLINZONA : FC SCHAFFHAUSEN
Schweizer Cup 1/16 Final: FC Schaffhausen vs. Yverdon Sport FC
ByFCSSichere dir jetzt dein Ticket und unterstütze #disgälschwarz im 1/16 Final des Schweizer Cups. Wie üblich sind im Schweizer Cup Saisonkarten sowie sämtliche Vergünstigungen wie SFV-Ausweise, SHKB-Rabatt etc. ungültig. Saisonkartenbesitzer:Saisonkartenbesitzer profitieren im 1/16 Final jedoch von 20 % Rabatt auf die gleichwertige Sitzplatzkategorie für die gleiche Anzahl Tickets wie sie Saisonkarten besitzen. So funktioniert es:Saisonkartenbesitzer können Ihr/e Ticket/s…
**Drei hart erarbeitete Punkte für den FC Schaffhausen**
ByFCSSchon in der achten Minute hatten die Neuenburger eine Riesen-Chance. Die Schaffhauser Verteidigung stand ziemlich unglücklich da und Francesco Ruberto musste fürwahr in extremis retten. Das schien den FC Schaffhausen zu verunsichern, denn der FCS fand keinen Weg, um aus der Bedrängnis zu kommen. In der Minute 15 musste wieder Ruberto, in Zusammenarbeit mit Serge…
Spiel in der Schlussphase gedreht
ByFCSSo um wirklich viel ging es in dieser Partie weder für den FC Schaffhausen noch für die AC Bellinzona. Trotzdem starteten beide Teams animiert. Stevic und Marini bzw. Souza hätten ihre Farben in der Starviertelstunde in Führung bringen können. Doch das Spiel flachte danach mehr und mehr ab. Wenig Spielfluss und eine hohe Fehlerquote hüben…
