«Schaffhuuse zeigt Herz» übergibt 10’330,34 Franken an altra schaffhausen

Das Benefiz-Spiel zwischen dem FC Schaffhausen und den Kadetten Schaffhausen im Januar war ein voller Erfolg! Dem Publikum wurde beste Unterhaltung in den jeweiligen Sportarten geboten. Spektakuläre Tore, lustige Aktionen der Spieler und artistische Einlagen der beiden Maskottchen sorgten für ausgelassene Stimmung.

Die beiden Vereine konnten am Samstag vor dem Kadetten-Heimspiel der Stiftung altra schaffhausen einen Check über 10’330,34 Franken feierlich übergeben. Sven Stückmann, Leiter Marketing, Verkauf und Kommunikation der altra, freute sich sichtlich und bedankte sich bei allen Beteiligten: «Wir sind überwältigt von der Grosszügigkeit der beiden Vereine und der Bevölkerung.» Wofür die altra das Geld einsetzen wird, entscheidet sie in den nächsten Tagen.

Die Kadetten und der FCS bedanken sich bei allen Sponsor:innen, Zuschauer:innen und freiwilligen Helfer:innen, welche das Benefiz-Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und durch ihren Beitrag der altra eine Freude bescheren konnten. Durch die vielen positiven Rückmeldungen fiel der Entscheid leicht, diesen Anlass auch in der nächsten Saison wieder durchzuführen.

Massimo Balloi, Geschäftsleitung FCS AG ,Tel.: 052 551 18 60

David Graubner, Geschäftsführer Kadetten, Tel.: 052 644 54 42