Sangoné Sarr kehrt zum FCS zurück

Der senegalesische Mittelfeldspieler Sangoné Sarr verstärkt ab sofort das Kader des FC Schaffhausen.

Sarr spielte bereits in der Saison 20/21 bei den Munotstädtern und absolvierte dabei 21 Pflichtspiele und war seitdem vereinslos.

Der 30-jährige Sarr kam 2015 aus Sengal zum FC Zürich und gewann mit den Zürchern 2016 und 2018 den Schweizer Cup, wobei er 2016 das einzige Tor der Partie schoss. Für den FCZ und den FC Rapperswil-Jona absolvierte er 85 Pflichtspiele in der Super und Challenge League.

Präsident Roli Klein freut sich über den Rückkehrer: «Wir sind froh, dass wir mit Sangoné einen erfahrenen und zweikampfstarken Spieler so kurzpflichtig verpflichten konnten. Mit ihm hat unser Cheftrainer eine weitere Option im zuletzt durch Verletzungen immer wieder reduzierten Kader.»

Sangoné wird mit der Trikotnummer 90 auflaufen. Wir wünschen ihm viel Erfolg beim FC Schaffhausen.

Präsident Roland Klein mit Sangoné Sarr