Javi Navarro verlängert bis 2025

Der 25-jährige Offensivspieler Javi Navarro hat seinen Vertrag mit dem FCS vorzeitig bis Ende Juni 2025 verlängert.

Der 1.79m grosse Spanier kam Anfang Jahr aus San Fernando (ESP) in die Munotstadt und hat in den bisher neun Einsätzen zehn Scorerpunkte erzielt (fünf Tore und fünf Torvorlagen).

Roland Klein, Präsident des FCS, freut sich: «Javi kam im Januar auf Empfehlung eines aktuellen Mitspielers zu uns. Er hat sich bei uns sofort menschlich wie auch sportlich wohlgefühlt und einen wesentlichen Beitrag geleistet. Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein Beweis der gegenseitigen Wertschätzung. Wir freuen uns, mit ihm die Zukunft planen zu können.»

Aktuell laboriert Navarro an einer Muskelverletzung und wird erst wieder in der kommenden Saison zum Einsatz kommen.