Erfolgreiches Testspiel

SC YF Juventus – FC Schaffhausen 2:3 (2:1)

Tore: 22. 1:0 SC YF – 39. 1:1 Harperink – 44. 2:1 SC YF – 50. 2:2 Islami – 60. 2:3 Rizvic

Gegen den souveränen Tabellenführer der 1. Liga Classic Gruppe 3 SC YF Juventus Zürich, gewinnt der FC Schaffhausen mit 3:2.

Bereits am kommenden Sonntag geht es mit dem dritten Testspiel unter Cheftrainer David Sesa weiter. Um 14 Uhr trifft man auf den österreichischen 1. Bundesliga Vertreter SCR Altach.

Beim FCS kamen folgende Spieler zum Einsatz:
Radtke, De Nitti, Babic, Kralovec, Rüeger, Rizvic, Del Toro, Wetz, Gloor, Gegaj, Odutayo, Islami, Soro, Istrefaj, Bachmann, Reslan, Holenstein, Harperink, Lenjani, Castroman, Pejic, Gerbovci (Testspieler)

FCS-Medienstelle

Similar Posts

  • Wir suchen Verstärkung!

    Hast du Lust als LED-Banden-Operator unser Helferteam zu verstärken? Dann hast du jetzt eine tolle Chance! Was Dich erwartet: Das bieten wir Dir: Was wir von Dir erwarten: Optional: Wenn du dich mit Grafikdesign auskennst, kannst du auch bei der Planung und Erstellung von Regieplänen, sowie dem Aufschalten der Bandenwerbung mitwirken. Interesse?Dann melde dich heute…

  • Highlight

    Am Mittwoch trifft der FC Schaffhausen im Schweizer Cup Achtelfinal auf den BSC Young Boys Bern. Für viele unserer jungen Spieler ist dies ein echtes Highlight ihrer Karriere. Mit den Bernern gastiert der aktuelle Schweizer Meister und Champions League Teilnehmer in der FCS Arena. In der aktuellen Saison läuft aber bei YB nicht alles nach…

  • Knappe Niederlage

    Mit einer 2 zu 1 Niederlage musste der FC Schaffhausen die Heimreise aus Neuenburg antreten. Die Aufholjagd gegen Xamax wurde nicht belohnt. Angeführt wurde der FCS heute von Captain Orges Bunjaku, da Ermir Lenjani krankheitshalber fehlte. In der Startelf stand zum ersten Mal die neue Nummer 9, Felipe Pasadore. Der Argentinier hat am Freitag die…

  • Klarer Heimsieg

    Der FC Schaffhausen zeigt eine tolle Reaktion auf die Niederlage in Kriens. Im Heimspiel gegen Vevey-Sports gewinnt der FCS klar und deutlich mit 4:0. Vor 553 Zuschauenden führte das Heimteam bereits zur Hälfte mit 3:0. Es war ein fulminanter Start in dieses wichtige Heimspiel. Mit einem Doppelschlag führte der FCS bereits nach vier Minuten mit…

  • Orges Bunjaku wechsel definitiv zum FC Schaffhausen

    Der ehemalige Schweizer Juniorennationalspieler Orges Bunjaku wechselt definitiv zum FC Schaffhausen. Bunjaku kam im Januar 2023 leihweise von Grenoble Foot 38 aus der französischen Ligue 2 zum FCS und hat nun einen Vertrag bis 30.6.2025 unterschrieben. Der bald 22jährige Uznacher spielte im Nachwuchs des FC Basel 1893 und kam anschliessend zu 17 Einsätzen in der…