Verletzungspech bei Schläppi

Unsere Nummer 4 Ben Schläppi hat sich eine Quetschung des Meniskus zugezogen. Er wurde heute bereits erfolgreich operiert, fällt aber rund sechs Monate aus.

Der 22-jährige Berner spielt seit Sommer 2024 beim FC Schaffhausen als Innenverteidiger. Wir hoffen, dass Ben auf die Rückrunde hin wieder fit und einsatzbereit ist.

Lieber Ben: die FCS-Familie wünscht dir von Herzen gute Besserung! Come back stronger!

FCS-Medienstelle

Similar Posts

  • DER FCS VERLIERT DEN TEST GEGEN ST.GALLEN

    23. Januar 2022 Das Testspiel gegen den FC St. Gallen geht mit 1:3 verloren Dieses Resultat gibt den Spielverlauf ziemlich korrekt wieder und kann gegen einen eine Liga höher spielenden Gegner in etwa so erwartet werden.St. Gallen welches gleich nach Anpfiff forsch loslegte war insbesondere in der Starviertelstunde und in den letzten 10 Minuten klar…

  • the day before the game

     3 Feldspieler haben die gesamten 1’170 Minuten der Saison durchgespielt. Diese Ehre teilen sich Jan Kronig vom FC Aarau und 2 weitere Spieler des FC Schaffhausen: Innenverteidiger Serge Müller und Aussenverteidiger Bujar Lika. FC Wil 1900 – FC Schaffhausen, 28.10.22, um 20:15 Uhr in der Lidl Arena

  • Alle Spiele fixiert

    Alle verbleibenden Spiele des FC Schaffhausen sind festgelegt. Auf unserer Homepage sind Stadion, Datum und Anspielzeit aufgeführt. Der FCS freut sich auch in den kommenden Spielen auf den starken Support der Fans: vielen Dank! https://www.fcschaffhausen.ch/spielkalender/Spielkalender FC Schaffhausen FCS Medienstelle

  • Cup Knaller

    Am Sonntagnachmittag ist es so weit. Im Schweizer Cup Sechzehntelfinal gastiert der FC Winterthur in der FCS Arena. Anpfiff ist um 16 Uhr. Mit Winterthur hat der FC Schaffhausen einen attraktiven Gegner aus der Super League zugelost bekommen. So wird am Sonntag richtige Derby Stimmung herrschen. Die Gäste aus der Eulachstadt waren schon in der…

  • Unglückliche 2:4 Niederlage gegen SLO

    Vor diesem Spiel ging es für den FC Schaffhausen weder um den Auf- noch um den Abstieg. Assistenztrainer Selcuk Sasivari, der den krankheitshalber abwesenden Cheftrainer Hakan Yakin an der Linie vertrat musste auf ein halbes Dutzend Stammkräfte verzichten. So kam Kilian Manera zu seinem Challenge League Debut im Tor des FCS. Die Munotstädter liessen sich…