Seiler und Wetz fallen aus

Schlechte Nachrichten aus der Medizinabteilung des FC Schaffhausen. Unser Verteidiger Noël Wetz und unser Mittelfeldakteur Stephan Seiler fallen bis auf weiteres aus.

Stephan Seiler hat im Spiel gegen Vaduz einen Schlag auf das Knie bekommen. Weitere Abklärung stehen noch aus. Noel Wetz hat sich im Training letzte Woche eine Verletzung am Syndesmoseband zugezogen. Seine Ausfallzeit beträgt mehrere Wochen.

Wir wünschen unseren Nummern 20 und 21 gute Besserung! Come back stronger Noël und Stephan!

FCS-Medienstelle

Similar Posts

  • Vorverkauf eröffnet

    Am Sonntagnachmittag, 15. September 2024, trifft der FC Schaffhausen in der FCS Arena im Cup 1/16-Final auf Servette Genf. Das Super League Team hat vor kurzem Chelsea bezwungen und ist amtierender Cup Sieger. Ein äusserst attraktives Los also für die Munotstädter. Wie üblich sind im Cup alle Saisonkarten ungültig. Sichern Sie sich deshalb rasch möglichst…

  • Testspiel Sieg

    Mit einem 3-1 konnte der FC Schaffhausen das erste Testspiel gegen den FC Linth 04 erfolgreich gestalten. Alle Treffer fielen in der ersten Halbzeit. Torwart Simon Enzler hielt zudem einen Penalty. In Hälfte eins setzte der neue Headcoach Ciriaco Sforza auf 11 bewährte, letztjährige Kaderspieler. Im zweiten Umgang kamen auch diverse Testspieler zum Einsatz. Aufstellung…

  • Werde ein 1896er

    Zum Start in der Promotion League bietet dir der FC Schaffhausen ein tolles Angebot: die Mitgliedschaft im neuen 1896er Club. Für den Jahresbeitrag von Fr. 200 erhältst du Rabatt auf deine Saisonkarte und im Fanshop, einen exklusiven Fan Schal und die Teilnahme an Fan Events. Für unsere jugendlichen Fans gibt es zudem den neuen Teen…

  • Knappe Niederlage gegen Lugano

    Im ersten Testspiel unter der neuen Führung von Cheftrainer Christian Wimmer unterlag der FCS dem Tabellen Fünfen der Super League nur knapp mit 1-0. Der FCS startete gut ins Spiel und übernahm in den ersten Minuten die Initiative. Wimmer liess im 4-2-3-1 System antreten. Breits nach knapp 2 Minuten die beste Möglichkeit für den FCS:…

  • Punkt gegen den Leader

    Bis zur 89. Minute führte der FC Schaffhausen gegen den Tabellenführer FC Thun Berner Oberland mit 2 zu 1. In der letzten Minute kassierten die Munotstädter dann noch den Ausgleich. Auch wenn die Enttäuschung in diesem Moment gross war, ein Punktgewinn gegen die Berner darf als Erfolg gewertet werden. Die Thuner starteten mit viel Druck…