Spannende Testspielgegner

Im Januar trägt der FC Schaffhausen drei interessante Testspiele aus. So sind auswärts Partien gegen die Super League Teams Basel und Luzern, sowie zu Hause gegen den FC Baden aus der 1. Liga angesetzt.

Mitte Dezember gehen die Spieler des FC Schaffhausen in die Winterpause. Der Wiederbeginn des Trainings erfolgt am 6. Januar 2025, die Meisterschaft in der dieci Challenge League wird am Wochenende vom 24.-26. Januar wieder aufgenommen.

Die (noch provisorischen) Testspieldaten:

8.1.25 FC Luzern – FCS, 15.1.25 FC Basel – FCS, 18.1. FCS – FC Baden.

FCS-Medienstelle

Similar Posts

  • Gemeinsam gegen Thun

    Am Freitagabend, Spielbeginn 20.15 Uhr, gastiert der Tabellenzweite der dieci Challenge League in der berformance arena. Nach den beiden Erfolgen gegen Stade Nyonnais und Wil gehen die Schaffhauser gestärkt in diese Partie. Aus den beiden letzten Spielen resultierten zwei Siege mit einem Torverhältnis von 6:2. Das Team von Christian Wimmer ist auf dem richtigen Weg…

  • Klarer Testspiel Sieg

    In einem animierten Testspiel schlägt der FC Schaffhausen auswärts den FC Baden mit 3-0. Zum Einsatz kamen auch Spieler, welche in der Meisterschaft noch nicht viel Einsatzzeit erhalten haben. Aufgefallen ist auch die gute Stimmung innerhalb des Teams. Das Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Spielinfos: FC Baden (1. Liga Promotion) vs. FC Schaffhausen…

  • Aufholjagd nicht belohnt

    Vor über 1700 Fans verliert der FC Schaffhausen in der FCS Arena gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy mit 2:3. Ursache der Niederlage war eine magere Vorstellung in der ersten Halbzeit. Dies konnte auch durch einen fulminanten Auftritt nach der Pause nicht mehr ganz korrigiert werden. Das Team von Hakan Yakin geriet bereits nach sieben Minuten in…

  • Unsere neue Nummer 4

    Herzlich willkommen Jean-Pierre Rhyner In der Saison 17/18 war der Verteidiger schon beim FCS und ging danach auf seine «Europa-Tour». Seine Stationen waren in Spanien, der FC Cadiz und der FC Cartagena, in der Eredivisie spielte Jean-Pierre beim FC Emmen. Im Lande des Zeus durfte Rhyner für Volos NPS ran. Nun hat er den Weg zurückgefunden…