Saisonkarte 24/25

Es geht los: Ab sofort kannst du dir deine Saisonkarte 24/25 kaufen. Und erfreulich: die Preise für die digitalen Tickets bleiben unverändert! Für die physischen Karten gilt ein Aufpreis von Fr. 10.— je Ticket im Kreditkartenformat.

Die bisherigen Saisonkartenbesitzer haben die Möglichkeit, sofern gewünscht, ihre Sitzplatznummer zu behalten.

Für mehr Informationen wende dich an info@fcschaffhausen.ch. Für deine Bestellung klicke auf den untenstehenden Link.

Ticketshop

FCS-Ticketing

Similar Posts

  • Unsere neue Nummer 4

    Herzlich willkommen Jean-Pierre Rhyner In der Saison 17/18 war der Verteidiger schon beim FCS und ging danach auf seine «Europa-Tour». Seine Stationen waren in Spanien, der FC Cadiz und der FC Cartagena, in der Eredivisie spielte Jean-Pierre beim FC Emmen. Im Lande des Zeus durfte Rhyner für Volos NPS ran. Nun hat er den Weg zurückgefunden…

  • Punkt gegen den Leader

    Bis zur 89. Minute führte der FC Schaffhausen gegen den Tabellenführer FC Thun Berner Oberland mit 2 zu 1. In der letzten Minute kassierten die Munotstädter dann noch den Ausgleich. Auch wenn die Enttäuschung in diesem Moment gross war, ein Punktgewinn gegen die Berner darf als Erfolg gewertet werden. Die Thuner starteten mit viel Druck…

  • Abstieg

    Vor über 2’200 Fans verliert der FC Schaffhausen das wichtige Heimspiel gegen den FC Stade-Nyonnais mit 2-3. Damit ist der sportliche Abstieg in die Hoval Promotion League besiegelt. Überschattet wurde das Spiel leider durch Petarden Knaller, einem damit verbundenen langen Unterbruch, und unschönen Szenen nach Spielschluss. Der FC Schaffhausen hatte in der ersten Halbzeit mehr…

  • Erstes Testspiel

    FC Aarau – FC Schaffhausen 4:2 (1:1) Tore: 33. 1:0 FCA 46. 1:1 Del Toro 66. 1:2 Pejic 82. 2:2 FCA 87. 3:2 FCA Der FC Schaffhausen verliert im ersten Testspiel unter der Leitung des neuen Trainers David Sesa. Die Partie gegen den FC Aarau (Challenge League) wurde in Erlinsbach SO ausgetragen mit 2 Halbzeiten…

  • Der Titelverteidiger kommt

    Am Sonntagnachmittag, 15. September gastiert um 14.30 Uhr im Schweizer Cup 1/16-Final Servette Genf in der FCS Arena. Die Genfer sind aktueller Cup-Titelverteidiger und Leader in der Credit Suisse Super League. Ein äusserst attraktives, wenn auch schwieriges Los, welches der FCS erhalten hat. Verstecken muss sich die junge Sforza Truppe aber keineswegs. Dies haben sie…