Ge-man neuer Hauptsponsor

Energie pur für den FC Schaffhausen: der neue Hauptsponsor heisst Ge-man.

Ge-man will und wird neue Wege gehen – neuartige und gesunde Produkte, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit, soziales Engagement und interkulturelle Kompetenz. Bereits beim letzten Heimspiel hat sich Ge-man mit einer Ticketaktion vorgestellt. Bekannt ist vor allem der Energy Drink!

Ge-man ist auf allen Social Media Plattformen sehr aktiv und hat eine grosse Fangemeinde. Ge-man Verwaltungsrat, Gabriel Oldham, zu seinem Engagement beim FCS: «Ge-man ist stolz, sich als Hauptsponsor des FCS in voller Grösse auf dem Trikot zu präsentieren. Wir freuen uns zusammen mit Schaffhausen nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf den Sozialen Medien für Schlagzeilen und viele virale Momente zu sorgen.»

FCS-CEO und VR-Präsident Jimmy Berisha: «Es ist uns eine grosse Freude mitzuteilen, dass wir mit Ge-man einen sehr spannenden neuen Hauptsponsor haben, welcher genau diese Dynamik mitbringt, für welche der neue FC Schaffhausen steht. Bereits schon in den ersten Gesprächen konnte man klar spüren, mit welcher Freude und Dynamik dieses Unternehmen unterwegs ist. Die Produkte von Ge-man werden noch einigen Konkurrenten den Weg abschneiden. Und genau diese Strategie wollen auch wir mit dem FCS fahren.»

Der FCS freut sich auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Hauptsponsor Ge-man. Erfreulich ist auch, dass die bisherigen Trikotsponsoren Thomas Bollinger GmbH, HP Wealth Management und Schaffhauser Nachrichten mit an Bord bleiben. Mit dem aktuellen Hauptsponsor Ernaled ist man in Verhandlungen für ein neues Engagement über den 30.06.2024 hinaus. Hierzu wird der FCS in Kürze informieren.

FCS-Medienstelle

Similar Posts

  • Pedro Martin zu Brühl

    Pedro Martin verstärkt per sofort den SC Brühl (Promotion League). Er wird vom FCS bis zum Sommer an die auf Rang 5 liegenden St. Galler ausgeliehen. Der Spanier kam im letzten Sommer aus Indien zum FC Schaffhausen. Für den FCS absolvierte der 32-jährige zu Beginn der Saison 3 Partien. Bei Brühl St. Gallen erhält er…

  • Fabian Gloor wechselt zum FC Schaffhausen

    Der 22-jährige Defensivspieler Fabian Gloor stösst vom FC Zürich zum FC Schaffhausen. Der schweizerisch-kubanische Doppelbürger war zuletzt an die AC Bellinzona ausgeliehen. In der Saison 2023/24 stand Gloor leihweise beim FC Baden im Einsatz und kam dort regelmässig in der dieci Challenge League zum Einsatz. Anschliessend folgte eine weitere Leihe zur AC Bellinzona. Seine fussballerische…

  • Leader gibt sich keine Blösse

    Gegen den Leader der dieci Challenge League FC Sion unterliegt der FC Schaffhausen mit 0-4. Die Niederlage fiel etwas zu hoch aus, geht aber in Ordnung. Das FCS Spiel war nicht schlecht – der grosse Unterschied war die Effizienz. Sion verwertete praktisch jede seiner Chancen und bestrafte die Fehler der Schaffhauser. Wie auch in den…

  • Keine Tore – keine Punkte

    Im strömenden Regen musste der FC Schaffhausen auswärts in Genf eine 0:3-Niederlage gegen den FC Grand-Saconnex hinnehmen. Alle Treffer fielen in der zweiten Halbzeit. Durch dieses Resultat rückt das Tabellenende enger zusammen. Der Start in die Partie verlief für den FCS schwierig. In den ersten 30 Minuten spielten sich die Aktionen mehrheitlich in der eigenen…

  • Wieder keine Punkte

    Zum dritten Mal in Folge verliert der FC Schaffhausen. In der heimischen FCS Arena unterlag das Team dem FC Biel-Bienne mit 0:2. Mutig, frech und mit Drang nach vorne – so begann der FC Schaffhausen das Spiel gegen den Cupfinalisten FC Biel-Bienne. Danilo Del Toro verpasste den Führungstreffer nach vier Minuten nur knapp. Für den…

  • Punkte notwendig

    Zum ersten Mal steht am Freitagabend Hakan Yakin (wieder) an der Seitenlinie. Nur gerade zwei Tage hatte er in den Trainings Zeit das Team persönlich kennenzulernen und mögliche Änderungen vorzunehmen. Gast in der FCS Arena ist der FC Vaduz. Die Liechtensteiner belegen aktuell den vierten Tabellenplatz der dieci Challenge League. Mit dem Aufstieg in die…