Neue Screens im Einsatz

Die Heimspielstätte des FC Schaffhausen, wurde durch die Installation von zwei neuen LED-Screens aufgewertet. Die von screenovation gesponserten, hochmodernen Bildschirme sind mit einer Grösse von jeweils 7,7 m x 3,8 m knapp zwei Meter breiter als die bisherigen Screens und versprechen mit ihrem Pixelabstand von 8 mm eine deutlich bessere Bildqualität. Sie dienen als dynamische Anzeigetafeln und fesselnde Werbeplattformen, dank deren die Fans in das Spielgeschehen eintauchen können. Gleichzeitig bieten sie den Werbetreibenden eine erstklassige Gelegenheit, mit der leidenschaftlichen Fangemeinde des FC Schaffhausen in Kontakt zu treten. Die Partnerschaft zwischen dem Verein und screenovation unterstreicht das gemeinsame Engagement für Innovation und Exzellenz in der Sportunterhaltung.

Similar Posts

  • Bellinzona überholen

    Am Freitagabend trifft der FC Schaffhausen zu Hause auf die AC Bellinzona. Mit einem Sieg könnte der FCS einen Rang in der Tabelle gut machen. Zudem steht diese Partie im Zeichen einer Los Aktion. Zu gewinnen gibt es Trikots der Ex-Nationalspieler Admir Mehmedi und Kubilay Türkyilmaz. Die sportliche Ausgangslage ist klar. Der FC Schaffhausen hat…

  • FCS unterliegt beim FCZ mit 1:5

    Im zweiten offiziellen Testspiel der Vorbereitung unterlag der FC Schaffhausen dem FC Zürich mit 1:5 (1:2). Nach den intensiven zweieinhalb Trainingswochen stand der FCS vor rund 400 Zuschauern auf der Zürcher Sportanlage Heerenschürli lange Zeit vor allem defensiv solid. Bei den Munotstädtern kamen sieben eigene Nachwuchsspieler zum Einsatz. Kaum hatte Referee Lionel Tschudi die Partie…

  • Erste Saisonniederlage

    Gegen den Mitaufstiegsfavoriten SC Kriens kassierte der FC Schaffhausen die erste Saisonniederlage. Im Stadion Kleinfeld bezwang der SCK den FCS mit 2 zu 1 (1:0). Damit sind die Krienser neuer Leader der Hoval Promotion League, der FCS verbleibt im Mittelfeld.   Das Spiel in Halbzeit eins animiert, aber häufig harmlos. Beidseitig waren echte Torchancen Mangelware….

  • GVS bleibt Partner des FC Schaffhausen

    Der FC Schaffhausen freut sich, die Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft mit der GVS Gruppe bekanntzugeben. Unser Nachbar im Herblingertal wird auch in Zukunft im Stadion mit Werbung präsent sein und so den FCS tatkräftig unterstützen. Im Munotsaal und in unseren Logen dürfen sich die Besucherinnen und Besucher weiterhin auf die Weine der GVS Weinkellerei aus…

  • Mitenand & Gegenand

    In der heutigen Ausgabe von «Mitenand & Gegenenand» findet das erste Latino-Battle zwischen unserer Nummer 20, Axel Müller und unserer Nummer 13, Guillermo Padula statt. La edición de hoy de «Mitenand & Gegenenand» presenta la primera batalla latina entre nuestro número 20, Axel Müller y nuestro número 13, Guillermo Padula.