Harun Gülen verlässt den FC Schaffhausen

Der Athletiktrainer des FCS möchte eine neue Herausforderung im Ausland (oberste Liga) annehmen. Gülen war seit 2019 beim FC Schaffhausen als Athletik- und Konditionstrainer sowie als Physiotherapeut tätig. Zuvor war er bei GC, Spartak Moskau, St. Gallen, Wil und Sion tätig. Der FC Schaffhausen möchte Harun diesen Schritt damit ermöglichen, dass er den Verein per sofort verlassen kann. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in der neuen Aufgabe. Über die Nachfolgeregelung wird so rasch als möglich informiert.

FCS Medienstelle

Similar Posts

  • Der FCS gratuliert dem SFV zur Frauen Fussball EM 2025 in der Schweiz!

    Der FC Schaffhausen gratuliert dem Schweizerischen Fussballverband zur erfolgreich Kandidatur für die Frauen Europameisterschaft 2025. Die Austragung des wichtigsten europäischen Frauenfussball Turniers in der Schweiz  ist ein grosser Erfolg und Meilenstein für den Schweizer Frauenfussball und wird diesen in dessen Entwicklung einen weiteren Schritt nach vorne bringen. Der FC Schaffhausen hatte sich ebenfalls als Austragungsort…

  • Drei Punkte sind Pflicht

    Am Freitagabend gastiert der Aufsteiger FC Baden in der berformance arena. Die Aargauer haben sich bis anhin überraschend gut geschlagen und liegen aktuell mit fünf Punkten Vorsprung auf den FCS auf Rang 9 in der Tabelle. Staff und Team ist klar, dass dieses Heimspiel gegen Baden gewonnen werden muss, um den Rückstand noch vor der…

  • Wir gratulieren Lukas!

    Was für ein Erfolg – der Schaffhauser Lukas Britschgi holt sich an den Eiskunstlauf Europameisterschaften die Goldmedaille! Die FCS Community gratuliert Lukas ganz herzlich – wir sind mächtig stolz auf seinen Erfolg! Seit Jahren ist Lukas mit viel Fleiss und Disziplin als Eiskunstläufer unterwegs. Er zeigt auch auf, was mit Willen und Talent möglich ist….

  • Erneut Remis gegen Superligisten

    Vor herrlicher Kulisse mit den Innerschweizer Bergen und direkt am Sempachersee, sowie vor 2’000 Zuschauern, trotzt der FC Schaffhausen nach GC auch dem FC Luzern ein 1 zu 1 Unentschieden ab. Die erste Halbzeit begann beidseitig sehr verhalten. Mit zunehmender Spieldauer übernahm der Super Ligist das Spieldiktat. Am gefährlichsten tauchten die Innerschweizer mit Löfgren nach…

  • Wieder keine Punkte

    Vor 554 Zuschauern verliert der FC Schaffhausen im Stade de Bouleyres gegen den FC Bulle mit 0:2. Damit vergrössert sich der Abstand auf die Tabellenspitze weiter. Wie Effizienz im Fussball funktioniert, zeigten die Einheimischen dem FCS eindrücklich. So hatte Bulle in der ersten Halbzeit zwei gute Torchancen, die Munotstädter deren drei. Die Freiburger verwerteten dabei…