Liridon Balaj neuer Mittelfeldspieler

Balaj ist 24 Jahre alt und stand zuletzt bei KMSK Deinze in der 2. Belgischen Liga unter Vertra6g. Zuvor lief der Kosovare drei Saisons für den FC Aarau auf, wo er 92 Partien spielte und 18 Tore erzielte. Liridon Balaj ist in der Schweiz geboren und gehörte kurzzeitig auch zum Kader der kosovarischen Nationalmannschaft. Er kann im Mittelfeld auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden und kommt leihweise bis Ende Saison nach Schaffhausen. Er wird das Training, nach Erhalt der Bewilligungen, beim FCS aufnehmen und die Rückennummer 99 tragen.

FCS Medienstelle

Similar Posts

  • Pinktober

    Während des Monats Oktober, der im Zusammenhang mit der Brustkrebs-Sensibilisierung auch “Rosa Oktober” oder “Pinktober” genannt wird, möchten wir beim FCS ein Zeichen setzen. Um auf den Brustkrebs aufmerksam zu machen, stellen wir bis zum Ende des Monats die Profilbilder unserer Social Media Accounts auf rosa um. Des Weiteren wird der FCS 30% aller Erlöse…

  • Erstes Heimspiel

    Am Samstagabend gastiert der SC Cham in der FCS Arena. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. Es ist dies das erste Heimspiel der neuen Saison in der Hoval Promotion League. Der SC Cham fertigte zum Auftakt am vergangenen Wochenende die U-21 des FC Lugano gleich mit 6:0 ab. Die Zuger setzten sich nach diesem deutlichen Erfolg…

  • Spahiu unterschreibt beim FCS

    Der FC Schaffhausen verstärkt seine Offensive mit einem weiteren Neuzugang: Renato Spahiu hat beim FCS einen Vertrag unterzeichnet. Der 26-jährige Mittelstürmer bringt Torgefahr, Physis und internationale Erfahrung mit in die Munotstadt. Spahiu, Doppelbürger von Griechenland und Albanien, hat in den vergangenen Wochen bereits beim FCS mittrainiert und in den Testspielen einen starken Eindruck hinterlassen –…

  • Bittere Niederlage gegen Yverdon

    Die gut 1’000 Zuschauer sahen eine ereignisreiche und sowohl vom FC Schaffhausen wie auch von Yverdon über weite Strecken gut gespielte Challenge-League-Partie. Leider aus FCS-Sicht mit dem falschen Ausgang.Der FCS spielte schnell und mit hoher Passgenauigkeit in Richtung Yverdon-Tor. So verdiente er sich das 1:0 durch Padula in der 14. Minute. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich…