FCS verpflichtet Ardi Morina von der U21 des FC Zürich

Ardi Morina wechselt per sofort vom FC Zürich in die Munotstadt. Der 20-jährige Defensivspieler stammt aus der Nachwuchsabteilung des FCZ und absolvierte in der Promotion League 77 Pflichtspiele. Ausserdem kam Morina in den U-17 und U-19 Nationalmannschaften von Albanien respektive Kosovo zu sieben internationalen Einsätzen.

«Ardi hat kürzlich die Lehrabschlussprüfung erfolgreich absolviert und ist nach drei Saisons in der Promotion League bereit für den nächsten Schritt. Er wird auf der linken Seite oder im zentralen defensiven Mittelfeld dem Trainerteam eine weitere Option bieten.» freut sich FCS-Präsident Roland Klein.

Morina unterschrieb bei Gelb-Schwarz einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 und wird die Trikotnummer 23 tragen.