Hitzetraining, 20. Juli 2022

Kopfball Serge Müller

 Morgentraining von 10:15 bis 11:30 Uhr bei 32 Grad. Die Vorbereitungen für das Spiel vom Freitag sind am Laufen und das Team ist hoch konzentriert. Wie zuletzt Radio Munot über Dehydration berichtet, gilt das auch für die Spieler des FC Schaffhausen und die Trinkflaschen sind immer gut gefüllt und griffbereit!

Prognose für Freitag um 20:00 Uhr in Lausanne: 28 Grad (kein Regen)

Valon Hamdiu mit kleiner Trinkpause
Ballzauberer Francesco Ruberto
Hitzköpfe Raul Bobadilla und Señor Agustin Speedy-Gonzalez
Coach Hakan Yakin mit Paulo Menezes

Similar Posts

  • Holenstein zum FCS

    Der 20-jährige Noe Holenstein wird vom FC Winterthur an den FC Schaffhausen für die kommende Saison ausgeliehen. Noe ist im Mittelfeld auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Er konnte mit dem FC Winterthur auch bereits Super League Erfahrung sammeln. Gegen St. Gallen gelang ihm kurz nach seiner Einwechslung der 1-0-Siegtreffer. Beim FCS soll er Spielzeit erhalten, um…

  • MIT DEM FC SCHAFFHAUSEN INS TRAININGSLAGER

    Der FC Schaffhausen ermöglicht allen Fans und FCS-Freunden, mit der 1. Mannschaft ins Trainingslager nach Belek zu reisen.  Variante a) 7.1.2023 – 14.1.2023 – Reisen mit der 1. MannschaftAngebot für 7 Nächte/ 8 Tage für diejenigen, die das ganze Trainingslager mit der Mannschaft ‘absolvieren’.                 Hotel:                    Miracle Resort  5* Lara   Verpflegung:                 all-inclusiveFlug:                            07.01.2023        ZRH-AYT         XQ   121    13:45 –  19:00 …

  • Sion effizienter

    Vor 12’594 Zuschauern (Saisonrekord) unterlag der FC Schaffhausen dem Super League Aufsteiger Sion mit 3:0. Der FC Schaffhausen zeigte einen guten Einstieg in die Partie. Der Ballbesitz zwar etwas mehr bei den Wallisern, der FCS aber das gefährlichere Team bezüglich Torchancen. So scheiterte Giger nach gut 20 Minuten allein vor dem gegnerischen Keeper. Nach einer…

  • FCS braucht Punkte

    Nach der Heimniederlage unseres FC Schaffhausen gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy, und dem Sieg der AC Bellinzona, hat der Druck zugenommen, um vom letzten Tabellenrang wegzukommen. Da wir sowohl noch gegen Stade Nyonnais, wie auch gegen Bellinzona zu Hause antreten können, ist noch alles möglich. Wichtig ist es aber auch, dass gegen andere Teams Punkte geholt…