Hitzetraining, 20. Juli 2022

Kopfball Serge Müller

 Morgentraining von 10:15 bis 11:30 Uhr bei 32 Grad. Die Vorbereitungen für das Spiel vom Freitag sind am Laufen und das Team ist hoch konzentriert. Wie zuletzt Radio Munot über Dehydration berichtet, gilt das auch für die Spieler des FC Schaffhausen und die Trinkflaschen sind immer gut gefüllt und griffbereit!

Prognose für Freitag um 20:00 Uhr in Lausanne: 28 Grad (kein Regen)

Valon Hamdiu mit kleiner Trinkpause
Ballzauberer Francesco Ruberto
Hitzköpfe Raul Bobadilla und Señor Agustin Speedy-Gonzalez
Coach Hakan Yakin mit Paulo Menezes

Similar Posts

  • Ins Mittelfeld aufrücken

    Am kommenden Freitag trifft der FC Schaffhausen auf den FC Stade-Lausanne Ouchy. Anspielzeit in der FCS Arena ist um 19.30 Uhr. Die Waadtländer sind mit nur einem Punkt mehr auf ihrem Konto auf Rang 7 der Tabelle der dieci Challenge League klassiert. Mit einem Heimsieg hat der FCS die Möglichkeit Richtung Mittelfeld aufzuschliessen. Lausanne Ouchy…

  • EIN GROSSES DANKESCHÖN

    Liebe FCS Fans, Liebe FCS Freunde, EIN GROSSES DANKESCHÖN An die Mannschaft, die diese Saison Grossartiges geleistet hat! An die Trainer und den Sportchef, alle Mitarbeiter rund um die 1. Mannschaft, welche der Mannschaft die nötige Hilfe zum Vollbrachten geliefert hat! An alle Mitarbeiter. Ohne sie wären die erforderlichen Bedingungen zur Teilnahme an der Liga…

  • Testspiel in Luzern

    Heute um 13 Uhr findet in Luzern (Allmend, Nebenplatz 35) das erste Testspiel des FC Schaffhausen statt. Gegner und Gastgeber ist der Super League Vierte FC Luzern. Das Spiel ist öffentlich. Die Liste der eingesetzten Spieler wird vor Spielbeginn auf unserer Homepage veröffentlicht. Die Partie kann zu Hause über den Live Stream unseres Medienpartners Schaffhauser…

  • Der FCS gratuliert dem SFV zur Frauen Fussball EM 2025 in der Schweiz!

    Der FC Schaffhausen gratuliert dem Schweizerischen Fussballverband zur erfolgreich Kandidatur für die Frauen Europameisterschaft 2025. Die Austragung des wichtigsten europäischen Frauenfussball Turniers in der Schweiz  ist ein grosser Erfolg und Meilenstein für den Schweizer Frauenfussball und wird diesen in dessen Entwicklung einen weiteren Schritt nach vorne bringen. Der FC Schaffhausen hatte sich ebenfalls als Austragungsort…

  • Niederlage in Wil

    Von Beginn an war der FC Schaffhausen fast durchwegs im Ballbesitz. Nach jeweils schöner Vorarbeit kamen Vogt in der 9. Minute, er scheiterte an Ammeter und Mariani in der 12. Minute, er schoss knapp am Tor vorbei, zu guten Gelegenheiten welche man auch hätte ausnützen dürfen. Eine Minute danach kam Wil erstmals vors Schaffhauser Tor….