Uran Bislimi verlässt den FCS

Der Mittelfeldspieler wird ab sofort für den FC Lugano auflaufen. Im Juli 2019 kam Uran zum FCS und trug zuletzt die Captainbinde. In 90 Pflichtspielen schoss der Basler 6 Tore und gab 10 Assist.

Der FC Schaffhausen bedankt sich bei Uran Bislimi für seinen vorbildlichen Einsatz! Die FCS-Familie wünscht ihm alles Gute im Tessin.

Similar Posts

  • FCS legt Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft

    Der FC Schaffhausen aus der dieci Challenge League hat die Reorganisation für die kommenden Jahre erfolgreich abgeschlossen und blickt mit grosser Zuversicht in die Zukunft. Durch ihre unermüdlichen Bemühungen ist es den Gebrüdern Fitim und Boletin Hasani gelungen, den Club in einer finanziell und strukturell herausfordernden Phase nicht nur zu stabilisieren, sondern entscheidend neu aufzustellen….

  • Granit Islami leihweise zu Vevey-Sports

    Unsere Nummer 19 Granit Islami wechselt per sofort und befristet bis Ende Saison leihweise zu Vevey-Sports. Damit soll gewährleistet werden, dass alle Innenverteidiger des FC Schaffhausen in dieser Rückrunde Spielpraxis erhalten. Granit wechselte im September letzten Jahres von Vevey-Sports zum FC Schaffhausen. Bis anhin kam er in der Hoval Promotion League mit dem FCS zu…

  • Auf nach Baden

    Am Samstag um 18 Uhr gastiert der FC Schaffhausen beim Tabellenletzten FC Baden. Der FCS will dabei an die guten Leistungen der letzten Partien anknüpfen. Der FC Baden ist nicht schlecht in die Rückrunde gestartet. So hat man auswärts in Neuenburg einen Punkt geholt und zu Hause gegen Bellinzona gewonnen. In der letzten Runde setzte…

  • Testspiel Sieg

    Der FC Schaffhausen gewinnt im Testspiel gegen den FC Black Stars Basel (1. Liga Classic) mit 1:2. Torschützen für den FC Schaffhausen im Buschweilerhof Basel: 67. Minute Chiappetta, 75. Minute Gelmi. FC Schaffhausen mit: Agrimakis (46’ De Nitti); Willimann (30’ Likaj), Schläppi, Hoxha (60’ Gelmi), Lika (46’ Rüeger), Hamdiu (46’ Arthur), Hegglin (46’ Rossetto), Holenstein…