Schaffhausen-Yverdon neu am Samstag

Die Partie der dieci Challenge League zwischen dem FC Schaffhausen und dem Yverdon Sport FC wird um einen Tag verschoben. Statt am Freitag, 26. August 2022, findet die Partie der 6. Runde neu am Samstag, 27. August 2022, um 18.00 Uhr statt.

Similar Posts

  • Unser Capitano in Marbella

    Marbella ist bekannt für sein angenehm sonniges Klima, seine traumhaften, feinsandigen Strände und sein pulsierendes Leben. Playa de Rio Real, Playa de el Ancón, Costa del Sol oder wie auch immer alle diese Strände heissen. Serge Müller konnte diese Orte (noch?) nicht besuchen. Sein Fokus ist die U21. Das erste Testspiel gegen Japan hatte das Team…

  • ⚽️ Auf Leihbasis beim FC Schaffhausen ⚽️

    Robin Kalem bleibt bis zum 30.6.2023 beim FCS. Simone Stroscio wird sich leihweise bis Ende Saison den Munotstädtern anschliessen. Kalem hatte schon in der ersten Saisonhälfte für den FCS gespielt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat sich als wichtige Stammkraft etabliert. Dabei steuerte er ein Tor und eine Vorlage bei. Simone Stroscio wird in dieser Rückrunde den…

  • Punktgewinn gegen Aarau

    Trainer Christian Wimmer sah sich vor dieser Partie erneut gezwungen seine Mannschaft umzustellen. Die Liste der Verletzten ist diese Woche weiter angewachsen. Aktuell sind gleich acht Kaderspieler verletzt oder angeschlagen, dazu war Kamber gesperrt. Wimmer wechselte gegenüber dem Vaduz Spiel auch das System zurück auf ein 4-4-2. Die ersten 20 Minuten gingen beide Teams vorsichtig…

  • Keine Lizenz

    Der FC Schaffhausen hat die Lizenz für die dieci Challenge League auch in zweiter Instanz nicht erhalten. Diesen Entscheid hat die Swiss Football League getroffen, obwohl die finanzielle Sicherheit mit der Übernahme durch die Lotus One Swiss AG gesichert werden konnte. Das Vorgehen ist für den FC Schaffhausen nicht nachvollziehbar. Rechtliche Schritte bleiben vorenthalten. Das…

  • Der Tabellenführer zu Gast in der berformance arena

    Der Saisonstart hätte für die beiden heute sich gegenüber stehenden Mannschaften nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite der FC Wil 1900, der nach zwei Runden mit dem Punktemaximum und dank der höheren Anzahl geschossener vor Absteiger FC Sion an der Tabellenspitze steht. Dies nicht zuletzt auch dank Sofian Bahloul, der mit drei Treffern…

  • Keine Punkte in Wil

    Der «neue FCS» übernahm gleich zu Beginn das Spieldiktat und war in der Startphase das gefährlichere Team. In der 5 Minute kam Robin Kamber zu einem Kopfball, nach einem einen Eckball von Bunjaku- Der Ball traf aber nur die Latte. Das Spielsystem von Neotrainer Christian Wimmer mit viel Pressing war gut erkennbar. Mit zunehmender Spieldauer…