Sportchef wechselt zu GCZ

Bernt Haas sucht eine neue Herausforderung und wird per sofort in den Diensten der Grassphoppers sein. 2020 ist Bernt vom FC Vaduz zu uns gestossen und er brachte immer wieder starke Spieler für den FCS. Jetzt kehrt Bernt Haas an den Ort zurück, wo er 1994 als Spieler begonnen hat.
 
Wir wünschen Bernt natürlich nur das Beste und möchten uns herzlichst für seine wertvolle Arbeit beim FCS bedanken.

Similar Posts

  • Liga Erhalt praktisch gesichert

    Mit einem 0-1 Auswärtserfolg in Wil schloss der FC Schaffhausen die englische Woche ab. Da der FC Baden gleichzeitig in Vaduz hoch verlor, konnte mit diesem Erfolg der Liga Erhalt praktisch gesichert werden. Der Vorsprung auf die Aargauer beträgt nun vier Runden vor Schluss 12 Punkte, wobei der FCS das deutlich bessere Torverhältnis ausweist. Die…

  • Schwung ins Tessin mitnehmen

    Am Samstagabend gastiert der FC Schaffhausen auswärts in Bellinzona. Für den FCS gilt es den Schwung ins Tessin mitzunehmen und die Erfolgsserie nicht abreissen zu lassen. Die junge Equipe von Ciriaco Sforza ist seit drei Meisterschaftsspielen, und dem Cup Sieg am letzten Samstag in Tuggen, ungeschlagen. Belohnt wurde sie für diese Erfolge mit dem zweiten…

  • Ardi Morina zu Cham

    Um zu mehr Spielpraxis zu gelangen, wechselt der 20-jährige Ardi Morina per sofort zum Promotion League Team SC Cham. Er wird bis zum Sommer an die Zuger ausgeliehen. Ardi kam im letzten Sommer aus der U21-Nachwuchs Mannschaft des FC Zürich nach Schaffhausen. Er absolvierte für den FCS 4 Challenge League und 2 Schweizer Cup Partien….

  • Mitenand & Gegenand

    In der heutigen Ausgabe von «Mitenand & Gegenenand» findet das erste Latino-Battle zwischen unserer Nummer 20, Axel Müller und unserer Nummer 13, Guillermo Padula statt. La edición de hoy de «Mitenand & Gegenenand» presenta la primera batalla latina entre nuestro número 20, Axel Müller y nuestro número 13, Guillermo Padula.

  • Erfolgreicher Abschluss

    Der FC Schaffhausen beendete das letzte Testspiel bei minus ein Grad erfolgreich. Es war kein berauschendes Spiel, aber es gab doch einige positive Aspekte zu entdecken. In der zweiten Halbzeit bot sich ein unterhaltsameres Spiel als in der ersten Halbzeit. Willy Vogt zeichnete sich mit einem Tor und einem Assist aus. Jetzt gilt aber die…