Sportchef wechselt zu GCZ

Bernt Haas sucht eine neue Herausforderung und wird per sofort in den Diensten der Grassphoppers sein. 2020 ist Bernt vom FC Vaduz zu uns gestossen und er brachte immer wieder starke Spieler für den FCS. Jetzt kehrt Bernt Haas an den Ort zurück, wo er 1994 als Spieler begonnen hat.
 
Wir wünschen Bernt natürlich nur das Beste und möchten uns herzlichst für seine wertvolle Arbeit beim FCS bedanken.

Similar Posts

  • Aufholjagd nicht belohnt

    Vor über 1700 Fans verliert der FC Schaffhausen in der FCS Arena gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy mit 2:3. Ursache der Niederlage war eine magere Vorstellung in der ersten Halbzeit. Dies konnte auch durch einen fulminanten Auftritt nach der Pause nicht mehr ganz korrigiert werden. Das Team von Hakan Yakin geriet bereits nach sieben Minuten in…

  • Keine Punkte im Tessin

    Ohne Punkte musste der FC Schaffhausen die weite Heimreise aus dem Tessin antreten. Gegen die AC Bellinzona setzte es eine knappe 2 zu 1 Niederlage ab. Das Team von Ciriaco Sforza startete mutig und aktiv in die Partie. Der FCS hatte in den ersten zehn Minuten deutlich mehr Ballbesitz. Das 4-4-1-1 eigentlich ein gutes Rezept…

  • Erfolgreiches Testwochenende

    Sowohl der FC Schaffhausen 1, wie auch der FC Schaffhausen 2 haben ihre Trainingsspiele mit einem Sieg abgeschlossen. Der FCS 1 gewann gegen den FC Baden mit 3:0, der FCS 2 fertigte YF Juventus 2 gleich mit 0 zu 10 ab. Matchtelegramme: FC Schaffhausen (dieci Challenge League) vs. FC Baden (Promotion Legaue) 3:0 (1:0). FCS-Arena…

  • Nachtragsspiel in Kriens

    Am kommenden Mittwochabend gastiert der FC Schaffhausen in Kriens. Anpfiff ist um 20.00 Uhr im Stadion Kleinfeld.   Die Ausgangslage ist klar: Der SC Kriens ist Tabellenzweiter, nach Verlustpunkten gar Leader. Dem FC Schaffhausen bietet sich aber die Möglichkeit mit einem Auswärtssieg die Luzerner zu überholen. Keine einfache, aber auch keine unmögliche Aufgabe. Die Innerschweizer…

  • Trainingsauftakt

    Heute Morgen erfolgte beim FC Schaffhausen der offizielle Start in die Saison 25/26. Bei hitzigen Temperaturen bat das Trainertrio Digenti/Palatella/Wolfensberger zur ersten Trainingseinheit. Im Vordergrund stand dabei das gegenseitige Kennenlernen. Der Kader wird in den kommenden Tagen Zuwachs erhalten. Auch sind Testspieler im Aufgebot. Gut fünf Wochen haben Spieler und Trainer nun Zeit, um sich…