*FCS Kaderplanung*

Bujar Lika und Jetmir Krasniqi bleiben dem FCS erhalten. Raul Bobadilla wird ebenfalls weiterhin für den FCS stürmen.

Guillermo Padula und Dario Marzino haben ihre auslaufenden Verträge nicht verlängert sowie Rodrigo Pollero der uns aus persönlichen Gründen Richtung AC Bellinzona verlassen wird.

Wir danken Guillermo, Dario und Rodrigo für die Zeit beim FCS und wünschen Ihnen alles Gute.

Bujar wie auch Jetmir haben sich für uns entschieden und werden weiterhin für den FCS auflaufen. Beide sind seit 2019 beim FC Schaffhausen. Bujar hat bereits über 100 Spiele für den FCS bestritten und erhälteinen 1 Jahres-Vertrag plus Option. Jetmir unterschrieb einen Vertrag über 2 Jahre. Bei Raul konnte man sich auf einen 1-Jahresvertrag einigen (ohne Option).

Der FC Schaffhausen freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und wünscht ihnen viel Erfolg in der Munotstadt.

Similar Posts

  • Rote Karte – keine Punkte

    Trotz toller Unterstützung der zahlreichen Anhänger der Bierkurve und weiteren mitgereisten Schaffhauser Fans, unterliegt der FC Schaffhausen auswärts in Wil mit 3 zu 1. Schlüsselszene war eine umstrittene Rote Karte gegen den Schaffhauser Florian Hoxha nach einer halben Stunde. Der FC Schaffhausen startete mit viel Druck in die Partie und suchte vehement die Offensive. Schon…

  • Luzern in Sempach

    Anlässlich des 70. Jahr Jubiläum des FC Sempach ist am kommenden Freitag ein wahres Fussball Fest geplant. Neben vielen Erlebnissen ist als Highlight ein Testspiel zwischen dem Super League Verein FC Luzern und dem FC Schaffhausen geplant. Der FC Luzern hat die letzte Saison auf dem 7. Tabellenrang abgeschlossen. Für den FCS ist es, nach…

  • Nicolas Glaus zurück zu GC

    Unser Torhüter Nicolas Glaus wechselt früher als geplant zurück zum Grasshopper Club Zürich. Glaus kam auf die laufende Saison hin zum FC Schaffhausen. Zusammen mit Gianni de Nitti bildetet er unser Torwartteam. Dabei kam er in der dieci Challenge League zu vier Einsätzen mit dem FCS. Wir bedanken uns ganz herzlich bei „Nici“ für seinen…

  • Schwieriges Auswärtsspiel in Thun

    Am kommenden Samstag spielt der FC Schaffhausen beim Tabellenzweiten FC Thun Berner Oberland. Alles andere als eine einfache Aufgabe. Die Thuner sind das stärkste Heimteam dieser Saison. In der letzten Runde mussten sie aber eine deutliche 5-2 Auswärtsniederlage in Aarau einstecken, was aufzeigt, dass auch die Oberländer verwundbar sind. Der FC Schaffhausen ist seit mittlerweile…