An Vereine und Organisationen im Kanton Schaffhausen

Möchten Sie ihren Verein nach Aussen präsentieren und gleichzeitig ihr Vereinskässeli etwas auffüllen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit dazu.

Idee dahinter:

Der FC Schaffhausen sucht vermehrt die Nähe zur Schaffhauser Bevölkerung, zu Schaffhauser Schulen und Vereinen. In diesem Zusammenhang bieten wir interessierten Kreisen ein interessantes Angebot an: Gesucht werden Vereine, Gruppierungen oder Organisationen im Kanton Schaffhausen (Sportvereine, Quartiervereine, andere Gruppierungen), die interessiert sind, ihr Vereinskässeli etwas aufzustocken und gleichzeitig die Möglichkeit haben, ihre Organisation, ihren Verein der Schaffhauser Bevölkerung vorzustellen.  

Unser Angebot:

Wir stellen interessierten Gruppierungen während den Heimspielen des FC Schaffhausen eine eigene, fixe Catering-Box zur Verfügung. Ob sechsmal hintereinander oder gleich eine ganze Saison lang, fast alles ist möglich. Das vorhandene Mobiliar und Inventar (Kassen, Kühlschränke, Getränkeautomaten etc.) darf benutzt werden. Einkauf, Bestellungen, Abrechnungen oder Verhandeln mit Lieferanten übernimmt der FCS. Der interessierte Verein stellt das Personal, das während den Spielen die Box betreibt, Speisen verkauft und Getränke ausschenkt.

Was haben sie davon:

Für das Betreiben der Box erhalten sie vom FCS eine Pauschale für die Anzahl Spiele, egal, wie hoch ihr Umsatz an den einzelnen Tagen ist, egal wie viele Zuschauer das Spiel besuchten. Sie zahlen keine Miete für die Box, erhalten ab einem gewissen Betrag eine Umsatzbeteiligung. Sie können ihr Vereinskässeli so etwas aufstocken und haben dabei gleichzeitig indirekt eine Möglichkeit, ihren Verein in dieser Box zu präsentieren (Bilder, Poster aufhängen, Infoblatt auflegen, direkten Kontakt mit den Leuten).

Info-Veranstaltung

Haben wir ihr Interesse geweckt? Besuchen sie völlig unverbindlich unsere Infoveranstaltung. Sie erhalten weitere Infos, wir beantworten gerne ihre Fragen und Sie haben die Möglichkeit, die zur Verfügung stehenden Catering-Boxen zu begutachten.

  • Datum; Dienstag, 28. Juni 2022
  • Ort: Munotsaal in der Wefox-Arena, 19:30 Uhr
    • VIP Eingang benutzen
  • Anmeldung via: halbziit@fcschaffhausen.ch

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Infoabend begrüssen zu dürfen. Haben Sie Interesse, sind aber an diesem Datum verhindert, so kontaktieren Sie uns trotzdem per Mail.

Mit sportlichen Grüssen

Svenja Bührer, Leitung Catering

Similar Posts

  • Schöne Festtage

    Die ganze FCS-Familie wünscht euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für eure Unterstützung, in teilweise nicht immer ganz einfachen Zeiten, danken wir euch herzlich. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Jahr 2025! Unsere Geschäftsstelle bleibt über die Feiertage geschlossen. Wir sind ab Montag, 6. Januar gerne wieder für euch da….

  • Schwung in die Liga mitnehmen

    Der letzte Sonntag war für den Schaffhauser Fussballfan einer der Tage, welchen man nicht vergisst. Der FC Schaffhausen schlägt im Schweizer Cup 1/16-Final den Titelverteidiger und Super League Tabellenführer Servette Genf! Am kommenden Freitagabend (20. September 2024, Spielbeginn 19.30 Uhr) gilt es nun diesen Schwung mit in die dieci Challenge League mitzunehmen. Gast in der…

  • Rote Karte brach dem FCS das Genick

    Bitteres Aus im Schweizer Cup. Nach einer tollen zweiten Halbzeit brachte eine rote Karte gegen den FCS die Wende. Die Startminuten waren geprägt von einem vorsichtigen Abtasten. Die Gastgeber fanden schneller ins Spiel und drängten den FCS weit zurück. Gefährlich wurde es in der 15. Minute als der Ex-Schaffhauser Pollero das Tor knapp verfehlte. In…

  • Mit Selbstvertrauen nach Vaduz

    Der erste Punkt in der Meisterschaft und die Qualifikation für die Sechzehntel Finals im Helvetia Schweizer Cup haben der Mannschaft gezeigt, was möglich ist. Am Sonntagnachmittag (Spielbeginn 14.15 Uhr im Rheinpark Stadion) trifft man auswärts auf Vaduz. Die Liechtensteiner belegen aktuell den 6. Platz in der Dieci Challenge League und sind vergleichbar stark unterwegs wie…

  • Punktgewinn gegen Aarau

    Trainer Christian Wimmer sah sich vor dieser Partie erneut gezwungen seine Mannschaft umzustellen. Die Liste der Verletzten ist diese Woche weiter angewachsen. Aktuell sind gleich acht Kaderspieler verletzt oder angeschlagen, dazu war Kamber gesperrt. Wimmer wechselte gegenüber dem Vaduz Spiel auch das System zurück auf ein 4-4-2. Die ersten 20 Minuten gingen beide Teams vorsichtig…