Danilo Del Toro wechselt zu Xamax

Danilo Del Toro verlängert seinen auslaufenden Vertrag mit dem FCS nicht und wechselt auf eigenen Wunsch zu Neuchatel Xamax.

Der FCS bedauert es sehr, dass unsere Nummer 21 uns verlässt. Der Offensiv-Spieler war seit Juli 2016 beim FCS. Del Toro ist 176 Mal für den FC Schaffhausen aufgelaufen. Für die Munotstädter hatte Del Toro 24 Mal getroffen.

Gemäss del Toro verlässt uns der Stürmer mit einem weinenden und lachenden Auge. Er verspürt, dass er sich weiterentwickeln möchte. Wir wünschen natürlich Danilo Del Toro alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Club.

Similar Posts

  • BERFORMANCE ist neuer Stadion Naming Partner und Sponsor des FC Schaffhausen

    Ab sofort heisst das Stadion in Schaffhausen neu BERFORMANCE arena. Die BERFORMANCE Group ist ein Vertriebsdienstleister für digitale Zukunftstechnologien mit weltweit 12 Standorten. «Wir freuen uns einen dynamischen und zukunftsorientierten Partner an unserer Seite zu haben. Die Zusammenarbeit wird über den Namen und das Sponsoring hinausgehen. Wir werden im Bereich Digitalisierung des FC Schaffhausen wie…

  • Bernt Haas kehrt zurück

    Der 46-jährige Bernt Haas wird neuer Sportlicher Leiter beim FC Schaffhausen. Er kehrt nach 2 ½ Jahren zurück in die Munotstadt. Zuletzt war Haas bis vor einem Jahr Sportdirektor beim Grasshopper Club Zürich. Haas wird mit seiner Erfahrung die Mannschaft in der aktuell nicht einfachen Situation unterstützen und begleiten. Verwaltungsrat Boletin Hasani zur Verpflichtung von…

  • Trainingsauftakt

    Heute Morgen erfolgte beim FC Schaffhausen der offizielle Start in die Saison 25/26. Bei hitzigen Temperaturen bat das Trainertrio Digenti/Palatella/Wolfensberger zur ersten Trainingseinheit. Im Vordergrund stand dabei das gegenseitige Kennenlernen. Der Kader wird in den kommenden Tagen Zuwachs erhalten. Auch sind Testspieler im Aufgebot. Gut fünf Wochen haben Spieler und Trainer nun Zeit, um sich…

  • 0:2 Niederlage in Yverdon

    Trotz ansprechender Leistung kehrt der FCS nach der dritten Niederlage in Serie mit leeren Händen aus der Westschweiz zurück. Yverdon Sport FC fand zu Beginn besser ins Spiel und bereits nach wenigen Sekunden musste Francesco Ruberto den Abschluss eines alleine auf ihn zulaufenden Spielers parieren. Nur wenige Minuten später gingen die Einheimischen bereits in Führung…

  • Nur ein Punkt in Kriens

    Der FC Schaffhausen, welcher jüngst die drei ersten in der Tabelle besiegt und dabei viele Tore erzielt hat. Der FCS spielt gegen den SC Kriens, welcher die letzten 14 Spiele allesamt verloren hat. Leichtes Spiel also für den FCS? Denkste! Wie schon in den ersten beiden Begegnungen taten sich die Schaffhauser äusserst schwer gegen die…

  • Kampf der Tabellennachbarn

    Die Situation in der dieci Challenge League bleibt spannend. Nachdem Vaduz am Mittwoch das Nachtragsspiel in Bellinzona gewonnen hat, sind die Teams in der Tabelle noch näher zusammengerückt. Zwischen Rang 3 und Rang 9 liegen nur 7 Punkte Differenz. Doch auch gegen hinten ist nach wie vor alles möglich. Baden liegt lediglich 4 Punkte hinter…