Herzlichen Dank

Der FC Schaffhausen bedankt sich ganz herzlich bei den 1‘827 Matchbesucher von gestern.
Eure Unterstützung gegen Wil war fantastisch und hilft der Mannschaft, ihr Ziel zu erreichen.
Wir hoffen, dass im nächsten Heimspiel gegen Kriens Du auch wieder da sein wirst und vielleicht lassen sich noch weitere Zuschauer anstecken vom FCS-Fieber 🙂
Bis bald in der berformance arena!

Similar Posts

  • Im Tessin den Blick nach vorne richten

    Nach der enttäuschenden Vorstellung vom letzten Sonntag will der FC Schaffhausen im Tessin Wiedergutmachung leisten. Am Samstag gastiert der FCS in der elften Runde der Hoval Promotion League beim FC Paradiso. Im Vorort von Lugano wartet mit dem FC Paradiso ein ernstzunehmender Gegner auf die Spieler von Interimstrainer Teodoro Palatella. Aktuell stehen die grün-weissen Tessiner…

  • Danke Valon

    Das gestrige Heimspiel gegen den FC Wil war der 100. Einsatz für Valon Hamdiu im Dress des FCS! Danke Valon für deinen unermüdlichen, kämpferischen Einsatz für Gelb-Schwarz. Valon kam im Oktober 2020 von Winterthur zu uns. Rasch wurde er zu einer wichtigen Stütze im FCS-Mittelfeld. Im Sommer 2023 wechselte er zunächst in die Super League…

  • Cup Knaller

    Am Sonntagnachmittag ist es so weit. Im Schweizer Cup Sechzehntelfinal gastiert der FC Winterthur in der FCS Arena. Anpfiff ist um 16 Uhr. Mit Winterthur hat der FC Schaffhausen einen attraktiven Gegner aus der Super League zugelost bekommen. So wird am Sonntag richtige Derby Stimmung herrschen. Die Gäste aus der Eulachstadt waren schon in der…

  • Nichts zu holen im Berner Oberland

    Mit einer 3 zu 0 Niederlage tritt der FC Schaffhausen die Heimreise an. Nach vier erfolgreichen Spielen muss der FCS damit erstmals wieder eine Niederlage einstecken. Wie gewohnt startete Christian Wimmer im 4-4-2 System. Trotzdem gab es Veränderungen gegenüber der letzten Partie. Captain Bujar Lika kehrte nach langer Verletzungszeit in die Startelf zurück. Stroscio spielte…

  • Offensiv Power für den FC Schaffhausen

    Der FC Schaffhausen verstärkt seinen Angriff mit Colin Odutayo. Der 24-jährige Niederländer wechselt vom FC Aarau in die Munotstadt und unterschreibt beim FCS. Colin Odutayo wurde in den renommierten Nachwuchsabteilungen von KRC Genk in Belgien sowie Aston Villa in England ausgebildet. Anschliessend sammelte er bei verschiedenen Vereinen im Ausland wertvolle Erfahrungen, zuletzt in der Challenge…

  • Grosse Ehre für den FCS

    FCS Spieler Serge Müller wurde, als einer von nur zwei Challenge League Spielern, ins Aufgebot für die Schweizer U21 Nationalmannschaft berufen. Der Innenverteidiger des FCS hat sich dieses Aufgebot mit konstant guten Leistungen in den letzten Monaten verdient. Gegen Wales und die Niederlande kann er nun wertvolle internationale Erfahrungen sammeln.