Uran, Valon und Axel bleiben beim FC Schaffhausen

Option gezogen: Uran, Valon und Axel bleiben beim FC Schaffhausen

Uran Bislimi, Valon Hamdiu und Axel Müller bleiben dem FC Schaffhausen über die laufende Saison hinaus erhalten.
Die per Ende Saison auslaufenden Verträge mit den 3 FCS-Spielern wurde per Option verlängert.

Dagegen verlässt uns Mergim Bajrami und schliesst sich dem SC YF Juventus Zürich an.
Wir danken Mergim für sein Engagement und wünschen ihm Privat wie sportlich alles Gute.

Similar Posts

  • FCS erhält Lizenz

    Der FC Schaffhausen spielt auch in der kommenden Saison definitiv in der dieci Challenge League. Die notwendige Lizenz hat der FCS in zweiter Instanz von der Schweizerischen Fussball Liga erhalten.  COO Samuel Haas: «Wir haben heute den positiven Bescheid der Liga erhalten. Wir waren immer zuversichtlich und sind dennoch froh, jetzt definitiv für die nächste…

  • Adriano Onyegbule vom FCB zum FCS

    Ein weiteres Talent verstärkt die Offensive des FC Schaffhausen. Der im Juni 18 Jahre alt gewordene Adriano Onyegbule wird vom FC Basel an den FC Schaffhausen ausgeliehen. Onyegbule ist ein Offensivspieler, welcher im Mittelfeld, aber auch als Rechtsaussen eingesetzt werden kann. Ausgebildet wurde der Deutsch-Nigerianische Doppelbürger bei RB Leipzig. Er gehörte ebenfalls zum Kader der…

  • Verfahren der Liga

    Der FC Schaffhausen hat vom Verfahren der Liga Kenntnis genommen. Der FCS soll gegen die vorgeschriebene, monatliche Informationspflicht zu bereits (abgeführten/gezahlten) Sozialabgaben verstossen haben. Der Sachverhalt wird aktuell durch die zuständigen Personen mit Unterstützung unserer Rechtsanwälte geklärt. Wie auch die Swiss Football League mitteilt, werden aktuell keine weiteren Informationen kommuniziert, da es sich um ein…

  • Niederlage mit Folge

    Gegen den FC Stade Nyonnais verliert der FC Schaffhausen bei eiskalten Temperaturen und vor 676 Zuschauerinnen und Zuschauern mit 0-1. Durch diese Niederlage rutscht der FCS auf den letzten Tabellenplatz ab. Allerdings haben sie ein Spiel weniger als Stade Nyonnais. Erst 2 Minuten zeigte die Matchuhr an, als Marc Giger einen Schuss knapp am Tor…