Uran, Valon und Axel bleiben beim FC Schaffhausen

Option gezogen: Uran, Valon und Axel bleiben beim FC Schaffhausen

Uran Bislimi, Valon Hamdiu und Axel Müller bleiben dem FC Schaffhausen über die laufende Saison hinaus erhalten.
Die per Ende Saison auslaufenden Verträge mit den 3 FCS-Spielern wurde per Option verlängert.

Dagegen verlässt uns Mergim Bajrami und schliesst sich dem SC YF Juventus Zürich an.
Wir danken Mergim für sein Engagement und wünschen ihm Privat wie sportlich alles Gute.

Similar Posts

  • Punkt gegen den Dritten

    Gegen den Tabellendritten Étoile Carouge FC spielt Schaffhausen in der FCS Arena 0 zu 0 unentschieden. Maluvunu traf dabei nach knapp einer Stunde nur die Latte. Der FCS zeigte eine gute erste Halbzeit. Bei ausgeglichenem Ballbesitz resultierten 6 zu 1 Abschlüsse. Die beste Möglichkeit hatte dabei Elias Maluvunu in der 17. Spielminute. Sein Schuss landete…

  • Saisonkarten Aktion für die Rückrunde

    Der FC Schaffhausen bietet allen Fans eine tolle Aktion für die Rückrunde an. Saisonkarten sind bereits ab Fr. 100.— für alle verbleibenden Heimspiele erhältlich. Bestellungen sind bis am 12.2.2024 online möglich: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcsh/de/abo/channel/shop/index Wer seine Saisonkarte für die kommende Saison bereits jetzt schon verlängert, erhält eine Gutschrift von Fr. 100.— auf den Kauf der Saisonkarte 24/25….

  • SCHAFFHAUSEN-THUN VERSCHOBEN

    25. Januar 2022 Aufgrund mehrerer positiv auf Covid-19 getesteter Spieler und Betreuer hat der kantonsärztliche Dienst entschieden, die gesamte Mannschaft des FC Thun unter Quarantäne zu stellen. Ausgenommen sind die in den letzten vier Monaten geimpften oder von Corona genesenen Personen. Nach diesem Entscheid stehen den Berner Oberländern in den nächsten Tagen nicht mehr die…

  • Nur ein Punkt in Kriens

    Der FC Schaffhausen, welcher jüngst die drei ersten in der Tabelle besiegt und dabei viele Tore erzielt hat. Der FCS spielt gegen den SC Kriens, welcher die letzten 14 Spiele allesamt verloren hat. Leichtes Spiel also für den FCS? Denkste! Wie schon in den ersten beiden Begegnungen taten sich die Schaffhauser äusserst schwer gegen die…

  • Wieder keine Punkte

    Vor 554 Zuschauern verliert der FC Schaffhausen im Stade de Bouleyres gegen den FC Bulle mit 0:2. Damit vergrössert sich der Abstand auf die Tabellenspitze weiter. Wie Effizienz im Fussball funktioniert, zeigten die Einheimischen dem FCS eindrücklich. So hatte Bulle in der ersten Halbzeit zwei gute Torchancen, die Munotstädter deren drei. Die Freiburger verwerteten dabei…