Nikola Gjorgjev beim FCS

Der FC Schaffhausen leiht Nikola Gjorgjev vom Grasshopper Club Zürich bis Ende Saison aus.

Der Nordmazedonischer Nationalspieler, welcher in der aktuellen Saison 60 Spielminuten in der Super League sammeln konnte, wechselt in die Munotstadt.

Nikola Gjorgjev durchlief sämtliche Nachwuchsstufen des Grasshopper Club Zürich. In seinen Jahren bei GC Zürich konnte der offensive Mittelfeldakteur mit der ersten Mannschaft und verschiedenen Nachwuchsstufen insgesamt 206 Spiele absolvieren und erzielte dabei 42 Tore. 
Mit seinen 7 Toren und 10 Vorlagen in 36 Einsätzen, spielte Gjorgjev in der letzten Saison eine entscheidende Rolle für den Aufstieg des Grasshopper Club Zürich, als er die Mannschaft mehrmals als Captain zum Sieg führen konnte. 

Der FC Schaffhausen heisst Nikola herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.

Similar Posts