FC PURROS IN NAMIBIA

01. Februar 2022

Der FCS unterstützt den FC Purros in Namibia.

Mit einem Satz Trikots der FCS Challenge League Mannschaft konnten in Namibia einige Kicker glücklich gemacht werden.

FCS Präsident Roland Klein:

„Wir sind glücklich dem FC Purro mit dieser Aktion ein wenig helfen zu können.“

Man beachte auch das Schuhwerk einiger Fussballer!

Similar Posts

  • Erfolgreiches Testspiel

    So darf es weitergehen 😍🤟🥳 Der FC Schaffhausen wurde belohnt und hat auswärts den Grasshopper Club Zürich im GC Campus besiegt. Das Ergebnis spricht für sich und man sah, dass hier ein eingespieltes Team auf dem Feld war. Dies gemäss Co-Trainer / Spielanalyse Selcuk Sasivari. Der 1.93 grosse Ante Kulis, Rion Zejnullahu (Linksverteidiger), Valentino Pugliese…

  • 2 zu 1 Sieg gegen Brühl SG

    Auch sein zweites Testspiel zu Hause gewann der FC Schaffhausen. Gegen den 6.ten der Promotion League resultierte ein 2 zu 1 Erfolg. Die erneut rund 200 Zuschauer sahen eine über weite Strecken animierte, schnelle und teilweise hart geführte Partie. Das 1-0 gelang Rückkehrer Raúl Bobadilla nach einem schnell vorgetragenen Gegenstoss von Liridon Balaj über die…

  • Wichtiger Sieg

    Pflicht erfüllt! Gegen den FC Stade Nyonnais gewinnt der FC Schaffhausen mit 0 zu 1. Einziger Torschütze war Aaron Appiah in der 16. Spielminute. Mit diesem Sieg konnte der FCS die Rote Laterne abgeben. Zum ersten Mal mit dabei waren die beiden Neuzuzüge Kristopher Da Graca in der Innenverteidigung und Valon Hamdiu im Mittelfeld. Entgegen…

  • Die erste Cuphürde ist übersprungen – 2. Runde bei der ACB

    Nach dem missglückten Start in die Meisterschaft ist der FC Schaffhausen im Cup eine Runde weitergekommen und hat somit den ersten Pflichtspielsieg der aktuellen Saison errungen. In der 2. Runde muss der FCS wieder auswärts antreten. Als Tabellenvierter der letztjährigen Promotion League Saison war der SC Cham der stärkst mögliche Gegner im diesjährigen Cupwettbewerb. Dementsprechend…

  • Keine Tore – keine Punkte

    Im strömenden Regen musste der FC Schaffhausen auswärts in Genf eine 0:3-Niederlage gegen den FC Grand-Saconnex hinnehmen. Alle Treffer fielen in der zweiten Halbzeit. Durch dieses Resultat rückt das Tabellenende enger zusammen. Der Start in die Partie verlief für den FCS schwierig. In den ersten 30 Minuten spielten sich die Aktionen mehrheitlich in der eigenen…