FC PURROS IN NAMIBIA

01. Februar 2022

Der FCS unterstützt den FC Purros in Namibia.

Mit einem Satz Trikots der FCS Challenge League Mannschaft konnten in Namibia einige Kicker glücklich gemacht werden.

FCS Präsident Roland Klein:

„Wir sind glücklich dem FC Purro mit dieser Aktion ein wenig helfen zu können.“

Man beachte auch das Schuhwerk einiger Fussballer!

Similar Posts

  • Swiss Football Night 🌗

    Im Rahmen der Swiss Football Night wurden im Casino Bern die besten Schweizer Fussballerinnen und Fussballer des Jahres 2022 ausgezeichnet. Die Schaffhauser Vertretung: Präsident Roland Klein, Süha Demokan (Sportadministration und -koordination), Selcuk Sasivari (Assistenztrainer) und Captain Serge Müller. 

  • Hakan Yakin nicht mehr beim FCS

    Wie Hakan Yakin gegenüber Medienvertreter bereits erklärt hat, verlässt er den FC Schaffhausen. Der FCS bedankt sich bei „Hatsch“ für seine Arbeit in einer schwierigen Zeit. FCS-Sportchef Bernt Haas: „Hakan hat sich bereit erklärt den Verein im Abstiegskampf als Chefcoach zu übernehmen. Dies ist alles andere als selbstverständlich, denn kein Trainer möchte absteigen. Hakan hat…

  • Punkt in Wil

    Zum ersten Mal im Einsatz stand in Wil Neuzugang Roy Gelmi. Seine Premiere mit einer guten Leistung, vor 1462 Zuschauer*innen trennen sich Wil und Schaffhausen mit 2 zu 2 Unentschieden. Bitter allerdings: der Ausgleich fiel erst in der 93. Spielminute. Der FCS hätte seine gute Leistung mit drei Punkten krönen müssen. Die Statistik der ersten…

  • Wechsel im administrativen Bereich des FC Schaffhausen

    Dani Schrecker und Pascal Grob werden den FCS verlassen. Schrecker war seit April im Bereich Sportadministration tätig. Er übernimmt neu per 1.1.24 die Funktion als Geschäftsführer beim SC Kriens (Promotion League). Pascal Grob muss sein Teilzeitpensum als Teammanager abgeben, weil er Ende Monat bei seinem Hauptarbeitgeber eine neue Herausforderung übernimmt.Wir danken Dani und Pascal für…

  • Mutig aufspielen

    Der Start in die Rückrunde ist dem FC Schaffhausen im Tessin mit der 0-3 Niederlage gegen die AC Bellinzona misslungen. Eine ärgerliche Rote Karte und ausgelassene Chancen wurden bestraft. Nun kommt mit dem Leader FC Thun Berner Oberland der meistgenannte Aufstiegskandidat in die FCS Arena. Vielleicht ist genau dies eine gute Möglichkeit, um unbeschwert und…