*FCS Kaderplanung*

Bujar Lika und Jetmir Krasniqi bleiben dem FCS erhalten. Raul Bobadilla wird ebenfalls weiterhin für den FCS stürmen.

Guillermo Padula und Dario Marzino haben ihre auslaufenden Verträge nicht verlängert sowie Rodrigo Pollero der uns aus persönlichen Gründen Richtung AC Bellinzona verlassen wird.

Wir danken Guillermo, Dario und Rodrigo für die Zeit beim FCS und wünschen Ihnen alles Gute.

Bujar wie auch Jetmir haben sich für uns entschieden und werden weiterhin für den FCS auflaufen. Beide sind seit 2019 beim FC Schaffhausen. Bujar hat bereits über 100 Spiele für den FCS bestritten und erhälteinen 1 Jahres-Vertrag plus Option. Jetmir unterschrieb einen Vertrag über 2 Jahre. Bei Raul konnte man sich auf einen 1-Jahresvertrag einigen (ohne Option).

Der FC Schaffhausen freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und wünscht ihnen viel Erfolg in der Munotstadt.

Similar Posts