DER FCS VERLIERT DEN TEST GEGEN ST.GALLEN

23. Januar 2022

Das Testspiel gegen den FC St. Gallen geht mit 1:3 verloren

Dieses Resultat gibt den Spielverlauf ziemlich korrekt wieder und kann gegen einen eine Liga höher spielenden Gegner in etwa so erwartet werden.
St. Gallen welches gleich nach Anpfiff forsch loslegte war insbesondere in der Starviertelstunde und in den letzten 10 Minuten klar die spielbestimmende Mannschaft. Dazwischen war das Spiel einigermassen ausgeglichen wobei auch hier die Gäste einen Tick gefährlicher waren. Stillhart und, Sekunden nach der Pause Duah brachten die Ostschweizer 0:2 in Führung. Wenig später brachte Serge Müller den FCS auf 1:2 wieder heran. Lungoyi traf 6 Minuten vor Ende zum Schlussresultat von 1:3.

Telegramm

FC Schaffhausen- FC St. Gallen 1:3 (0:1)

berformance arena – ohne Zuschauer – SR: Nico Gianforte

Tore: 13. Stillhart 0:1, 46. Duah 0:2, 49. S. Müller 1:2, 84. Lungoyi 1:3