Training vom 27. September 2022

Erfreulich ist aus dem heutigen Training zu vermelden, dass der 27-jährige Verteidiger Jetmir Krasniqi wieder mit dabei ist. Gemäss Athletiktrainer und Physiotherapeut Harun Gülen läuft die Reha von Jetmir ausgezeichnet und sie kommen schnell voran. Es fehlen noch wenige Wochen, bis Krasniqi 100 % fit ist.

Señor Raul Bobadilla
Kilian Albert Manera
Selcuk Sasivari im Gespräch mit Jetmir
Goalie-Trainer Paolo Cesari mit seinem Schützling Francesco Ruberto

Similar Posts

  • Physiotherapeut: in (60–100%) gesucht

    Bist du Physiotherapeut: in und suchst nach einer neuen, spannenden Herausforderung im Profisport? Dann bist du bei uns genau richtig! Der FC Schaffhausen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres medizinischen Teams. Deine Aufgaben: Was wir dir bieten: Interessiert?Bringst du eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten mit SRK-Anerkennung mit?…

  • the day before the game

    FC Schaffhausen – AC Bellinzona, Freitag 25.11.2022, um 20:15 Uhr Serge Müller ist nun der einzige Feldspieler (nebst 5 Torhütern), der bisher jedes der 17 Spiele der Saison in der dieci Challenge League bestritten hat. Die bemerkenswerte Serie des Verteidigers des FC Schaffhausen beläuft sich auf 59 aufeinanderfolgende Partien in voller Länge (d.h. 5’310 Minuten…

  • Emil Frey AG, Kreuzgarage Schaffhausen wird neuer FCS Partner

    Die Emil Frey AG, Kreuzgarage Schaffhausen wird neuer Mobilitäts-Partner des FC Schaffhausen. Damit wird der FC Schaffhausen künftig mit Fahrzeugen der Marke Mercedes-Benz unterwegs sein. Durch den aktuellen Neubau an der Schweizersbildstrasse ist die Emil Frey AG, Kreuzgarage zurzeit in Herblingen an verschiedenen Standorten vertreten. Die Mercedes-Benz Fahrzeuge des FCS werden im Partner Design beschriftet…

  • Deutlicher Sieg

    Vor 180 Zuschauenden gewinnt der FC Schaffhausen sein zweites Testspiel gegen die SV Muttenz gleich mit 5:0. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte das Team von Fabio Digenti einen richtigen guten Auftritt. Der FCS war von Beginn an klar spielbestimmend. Der Auftritt in den ersten 45 Minuten machte viel Freude: druckvoll, dominierend und jederzeit…

  • In Yverdon kalt geduscht

    Der Auftakt zur Neuenburgerseewoche ist dem FCS missglückt, passend zum nasskalten Wetter im Waadtland. Als in der 21. Minute das Heimteam 1:0 in Führung ging, hat der FC Schaffhausen bereits zweimal den Ball im gegnerischen Tor untergebracht. Doch beide Entscheide wurden wegen Abseits aberkannt. Zumindest beim zweiten Mal darf ein Fragezeichen hinter dem Entscheid des…