Lenjani bleibt ein Schaffhauser

Ermir Lenjani hat seinen Vertrag mit dem FC Schaffhausen verlängert. Damit kann der FCS auch in der kommenden Saison von seiner grossen Erfahrung profitieren.

Ermir kam im Februar 2024 zu uns und bestritt in der abgelaufenen Saison 34 Spiele für Gelb-Schwarz. Er kam in seiner gesamten Karriere auf 169 Spiele in der Super League und beinahe nochmals so viele in der Challenge League. Dabei lief er vorzugsweise auf der Position des Linksverteidiger auf. Der ehemalige albanische Nationalspieler ist aber auch auf anderen Positionen einsetzbar.

Zu seinen Ex-Vereinen gehörten unter anderem die Grasshoppers, Sion, St. Gallen, Winterthur, Umraniyespor, Stade Rennes und Nantes.

Wir freuen uns sehr, dass Ermir an Bord bleibt. Danke Ermir und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Gelb-Schwarz.

FCS-Medienstelle

Similar Posts

  • Wochenstart

    Das Team findet sich wieder in der berformance arena und ist sichtlich erfreut, ob dem gestrigen Sieg. Lockeres Lauftraining war angesagt und unter der Beobachtung von Martin Andermatt und Harun Gülen durften die Spieler die Woche «süferli» angehen 🙂 . Die Stimmung war gut und das Team bleibt bescheiden am Boden.

  • Danke und alles Gute

    Die Neuorientierung beim FC Schaffhausen hat bislang spannende Neuzugänge hervorgebracht. Doch ein Umbruch bedeutet auch, sich von bisherigen Spielern zu verabschieden. So werden – oder haben bereits – die folgenden Akteure den FCS verlassen: Arbnor Hasani (FC Kreuzlingen), Kristopher Da Graca (IK Sirius FK, Leihe beendet), Florian Hoxha (GC, Leihe beendet), Roy Gelmy, Orges Bunjaku…

  • Punkt in Wil

    Zum ersten Mal im Einsatz stand in Wil Neuzugang Roy Gelmi. Seine Premiere mit einer guten Leistung, vor 1462 Zuschauer*innen trennen sich Wil und Schaffhausen mit 2 zu 2 Unentschieden. Bitter allerdings: der Ausgleich fiel erst in der 93. Spielminute. Der FCS hätte seine gute Leistung mit drei Punkten krönen müssen. Die Statistik der ersten…

  • Mit Selbstvertrauen nach Vaduz

    Der erste Punkt in der Meisterschaft und die Qualifikation für die Sechzehntel Finals im Helvetia Schweizer Cup haben der Mannschaft gezeigt, was möglich ist. Am Sonntagnachmittag (Spielbeginn 14.15 Uhr im Rheinpark Stadion) trifft man auswärts auf Vaduz. Die Liechtensteiner belegen aktuell den 6. Platz in der Dieci Challenge League und sind vergleichbar stark unterwegs wie…