Lenjani bleibt ein Schaffhauser

Ermir Lenjani hat seinen Vertrag mit dem FC Schaffhausen verlängert. Damit kann der FCS auch in der kommenden Saison von seiner grossen Erfahrung profitieren.

Ermir kam im Februar 2024 zu uns und bestritt in der abgelaufenen Saison 34 Spiele für Gelb-Schwarz. Er kam in seiner gesamten Karriere auf 169 Spiele in der Super League und beinahe nochmals so viele in der Challenge League. Dabei lief er vorzugsweise auf der Position des Linksverteidiger auf. Der ehemalige albanische Nationalspieler ist aber auch auf anderen Positionen einsetzbar.

Zu seinen Ex-Vereinen gehörten unter anderem die Grasshoppers, Sion, St. Gallen, Winterthur, Umraniyespor, Stade Rennes und Nantes.

Wir freuen uns sehr, dass Ermir an Bord bleibt. Danke Ermir und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Gelb-Schwarz.

FCS-Medienstelle

Similar Posts

  • González definitiv nach Uruguay

    Der Vertrag mit dem neuen Verein ist unterzeichnet. Agustín González wechselt zu Liverpool FC Montevideo nach Uruguay. Der 27-jährige Mittelfeldspieler kehrt damit in seine Heimat zurück. Agustín bestritt für den FC Schaffhausen insgesamt 73 Pflichtspiele und erzielte dabei 10 Tore und 7 Assists. González kam im Sommer 2021 vom Klub National aus Uruguay zum FCS….

  • Neuorganisation der FCS Juniorenabteilung

    Im Zuge der Analyse der verschiedenen Bereiche ist die Geschäftsleitung des FC Schaffhausen zum Schluss gekommen, dass eine Neuausrichtung der Juniorenabteilung mittelfristig unumgänglich ist. Entsprechend wird der FCS zukünftig das Knowhow, sowie die Expertise unseres Ausbildungs-Labelpartners FC Winterthur, noch ausgiebiger für die Ausbildung unserer Junioren einsetzten können, da die Zusammenarbeit auf sämtlichen Juniorenstufen intensiviert wird….

  • Knappe Niederlage gegen die YB U21

    Vor gut 500 Zuschauenden unterliegt der FC Schaffhausen dem aktuell stärksten Schweizer Nachwuchsteam, der U21 des BSC Young Boys, knapp mit 0:1. Das entscheidende Tor fiel kurz vor dem Pausenpfiff. Die Schaffhauser starteten mutig in die Partie. Nach rund zwanzig Minuten lautete das Eckballverhältnis bereits 4:1 zugunsten des FCS. Danach kamen jedoch auch die Berner…

  • Luzern Talente zum FCS

    Zwei junge, talentierte Spieler des FC Luzern verstärken per sofort den Kader des FC Schaffhausen. Mauricio Willimann (21) ist Innenverteidiger, kann aber auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Er hat sämtliche Juniorenstationen bei Luzern absolviert und kam in der letzten Saison zu fünf Einsätzen in der Super League. Auch Iwan Hegglin ist 21 Jahre alt und…

  • Testspiel in Österreich

    Am Donnerstag, 14.11.24 trifft der FC Schaffhausen auswärts auf den SC Austria Lustenau. Damit kann die Natipause mit Spielpraxis genutzt werden. Anpfiff ist um 13 Uhr auf dem Nebenplatz des Reichshofstadion in Lustenau. Der SC Austria spielt wie der FCS in der zweithöchsten Spielklasse und belegt aktuell einen Platz im Mittelfeld. FCS-Medienstelle