Macron neuer Ausrüster

Der FC Schaffhausen freut sich, dass die Firma Macron offizieller Ausrüster ist. Neu wird die 1. Mannschaft des FCS also im Macron Tenü auflaufen. Das Trikot, mit dem Aufdruck des neuen Hauptsponsor Ge-man, wird am Freitag, 12. Juli im Heimspiel gegen den SC Brühl St. Gallen erstmals zu sehen sein (Anpfiff um 19 Uhr, Stadion Schaffhausen).

Macron gehört zu den führenden Sportbekleidungsmarken in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Valsamoggia (Italien) ist seit dieser Saison auch Ball Sponsor der Swiss Football League. Macron steht für hochwertige Qualität und innovative Designs. Diese neue Partnerschaft stellt sicher, dass unser Team in puncto Tragekomfort, Funktionalität und Stil bestens gerüstet ist, um Höchstleistungen zu erzielen.

FCS VR-Präsident und CEO Jimmy Berisha: «Wir sind sehr erfreut mitteilen zu dürfen, dass wir mit dem neuen Sportmaterial Ausrüster Macron einen sehr kompetiven Vertreter an Land ziehen konnten. Diese Partnerschaft vereint gemeinsame Leidenschaft für herausragende Leistungen. Zusammen werden wir auf dem Spielfeld starke Leistungen zeigen und unsere Fans mit einer Kombination aus Passion und erstklassiger Ausrüstung begeistern.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Macron und bedanken uns beim neuen Ausrüster.

FCS-Medienstelle

Similar Posts

  • *POLLERO ZURÜCK ZUM FC SCHAFFHAUSEN*

    25. Januar 2022 Der FCZ und Mittelstürmer Rodrigo Pollero haben sich in gegenseitigem Einvernehmen auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der 25-jährige Uruguayer kehrt nach seiner Leihe zum FC Schaffhausen zurück.Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird aber Pollero nicht im Shirt des FCS auflaufen. Der Verein wird in gegebener Zeit die Informationen kommunizieren.

  • Isaac Kwabena Arthur zum FCS

    Der 19-jährige Mittelfeldspieler Isaac Kwabena Arthur verstärkt das Mittelfeld des FC Schaffhausen. Er wurde vom FC Basel neu verpflichtet und direkt an den FCS ausgeliehen. Beim FC Schaffhausen kann Arthur Spielpraxis in der Schweiz sammeln. Er ist Linksfüsser und bringt viel Athletik und Power mit. Er kann als Sechser, wie auch als Achter eingesetzt werden….

  • Abstieg

    Vor über 2’200 Fans verliert der FC Schaffhausen das wichtige Heimspiel gegen den FC Stade-Nyonnais mit 2-3. Damit ist der sportliche Abstieg in die Hoval Promotion League besiegelt. Überschattet wurde das Spiel leider durch Petarden Knaller, einem damit verbundenen langen Unterbruch, und unschönen Szenen nach Spielschluss. Der FC Schaffhausen hatte in der ersten Halbzeit mehr…

  • Sieg über den Tabellenführer

    Nach der Niederlage am letzten Dienstag fand der FC Schaffhausen zum Siegen zurück. Dabei war Joaquin Ardaiz für alle 4 Treffer verantwortlich. Und weil Winterthur gegen SLO verliert, rückt in der vorderen Tabellenhälfte alles wieder zusammen. In der 10. Minute konnte Joaquin Ardaiz die erste Unsicherheit in der Aarauer Abwehr zur Führung für den FCS…

  • Spiel gegen Bellinzona findet statt

    Der FC Schaffhausen zeigt sich sportlich und trägt die heutige Partie gegen die AC Bellinzona wie geplant aus. Wir haben auch keinerlei Drohungen oder Ankündigungen gemacht, dass wir nicht mehr antreten werden. Dies entspricht nicht den Grundwerten des FC Schaffhausen. FCS CEO Boletin Hasani: „Auch, wenn der Nichterhalt der Challenge League Lizenz, sowie das Vorgehen…

  • Die Barrage erreicht

    Der FC Schaffhausen gewinnt in Lausanne beim FC Stade-Lausanne-Ouchy 2:1. Dank der Niederlage des FC Aarau gegen den FC Vaduz erreicht der FCS die Barrage. Der direkte Aufstieg hingegen war durch das 5:0 des FC Winterthur bei Kriens nicht zu erreichen. Doch bis es so weit war, brauchte es eine gehörige Portion Geduld. Der FCS…