Selcuk Sasivari verlässt FCS

Der bisherige Assistenztrainer Selcuk Sasivari wird den FC Schaffhausen verlassen. Sasivari war während über vier Jahren im technischen Staff tätig und stand 156-mal an der Seitenlinie des FC Schaffhausen. Sasivari zu seinem Abschied: «es hat mich immer mit Stolz erfüllt ein Teil der FCS-Familie zu sein! Ich bedanke mich bei allen Spielern, Funktionären, Helfern und den Fans für die schöne Zeit. Von Herzen wünsche ich allen Beteiligten eine erfolgreiche Rückrunde!»

Schaffhausens Sportchef Admir Mehmedi: «wir bedanken uns herzlich bei Selcuk. Er hat den FCS lange Zeit begleitet, und mit den Barrage Spielen in der Saison 21/22 den sportlichen Höhepunkt beim FCS erlebt. Auch in den letzten, nicht immer einfachen Monaten, war er mit grossem Engagement für Schaffhausen tätig. Wir wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste».

Der 34-jährige wird weiterhin als Video-Analyst für die Schweizer Nationalmannschaft tätig sein und führt aktuell Gespräche mit anderen Vereinen über seine Zukunft. Wir sagen «Danke für alles Selcuk!».

FCS Medienstelle