Selcuk Sasivari verlässt FCS

Der bisherige Assistenztrainer Selcuk Sasivari wird den FC Schaffhausen verlassen. Sasivari war während über vier Jahren im technischen Staff tätig und stand 156-mal an der Seitenlinie des FC Schaffhausen. Sasivari zu seinem Abschied: «es hat mich immer mit Stolz erfüllt ein Teil der FCS-Familie zu sein! Ich bedanke mich bei allen Spielern, Funktionären, Helfern und den Fans für die schöne Zeit. Von Herzen wünsche ich allen Beteiligten eine erfolgreiche Rückrunde!»

Schaffhausens Sportchef Admir Mehmedi: «wir bedanken uns herzlich bei Selcuk. Er hat den FCS lange Zeit begleitet, und mit den Barrage Spielen in der Saison 21/22 den sportlichen Höhepunkt beim FCS erlebt. Auch in den letzten, nicht immer einfachen Monaten, war er mit grossem Engagement für Schaffhausen tätig. Wir wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste».

Der 34-jährige wird weiterhin als Video-Analyst für die Schweizer Nationalmannschaft tätig sein und führt aktuell Gespräche mit anderen Vereinen über seine Zukunft. Wir sagen «Danke für alles Selcuk!».

FCS Medienstelle

Similar Posts

  • 0:2 Niederlage in Yverdon

    Trotz ansprechender Leistung kehrt der FCS nach der dritten Niederlage in Serie mit leeren Händen aus der Westschweiz zurück. Yverdon Sport FC fand zu Beginn besser ins Spiel und bereits nach wenigen Sekunden musste Francesco Ruberto den Abschluss eines alleine auf ihn zulaufenden Spielers parieren. Nur wenige Minuten später gingen die Einheimischen bereits in Führung…

  • Giger zu Topverein nach Belgien

    Marc Giger wechselt per sofort zu Royale Union Saint-Gilloise nach Belgien! Der 20-jährige Offensivspieler des FCS hat einen Vertrag beim belgischen Vizemeister und Pokalsieger unterschrieben. Mit diesem Wechsel wird Giger die Möglichkeit erhalten auf höchstem Niveau seine weiteren Karriereschritte zu tätigen. Royale Union Saint-Gilloise gehört zu den europäischen Topadressen und spielt aktuell auch in der…

  • *Francesco Ruberto verlängert bis 2025* 💪🏽

    Der FCS und Torhüter Francesco Ruberto verlängern die gemeinsame Zusammenarbeit bis zum 30.6.2025. Francesco Ruberto gehört auch diese Saison statistisch, mit 62 Paraden, zu den besten Torhütern in der Challenge League. Der 29-Jährige kommentiert seine Vertragsverlängerung: «Die Aufgabe beim FCS ist für mich noch nicht erledigt. Ich fühle mich in Schaffhausen sehr wohl. Die Arbeit…

  • FAN-CAR nach Vaduz

    Was: FC Vaduz – FC Schaffhausen Wann: Sonntag, 10. April 2022 Preis: 30 CHF (exkl. Ticket) Anmeldung: thinktank.fcs@gmx.ch Es geht um alles! Und das Team wünscht sich deinen Support. Der Schaffhauser Fussball-Chat organisiert mit Unterstützung des FCS erneut eine Carfahrt. Details folgen…..

  • Zu Gast im Lindli-Huus

    Gestern besuchten die FCS-Spieler Arnel Kujovic, Noe Holenstein und Théophil Bachmann das Lindli-Huus. Im Mittelpunkt des Treffens stand der persönliche Austausch zwischen den Bewohnerinnen und Bewohnern und den Fussballern. Es wurde diskutiert, gelacht und offen über den jeweiligen Alltag gesprochen – ein bereichernder Einblick für beide Seiten. Das Lindli-Huus bietet Wohnraum für Menschen mit Körperbehinderung….

  • Raúl Bobadilla kehrt zurück

    Verstärkung für die Offensive: Raúl Bobadilla steht wieder beim FC Schaffhausen unter Vertrag. Der 36-jährige Paraguayer spielte zuletzt in der Türkei bei Bandirmaspor, verliess den Verein aber per Mitte Dezember. «Boba» war in Schaffhausen Publikumsliebling und erzielte in 37 Spielen 16 Tore. Bobadilla hat den Kontakt zu Schaffhausen nie abgebrochen und freut sich auf seine…