Selcuk Sasivari verlässt FCS

Der bisherige Assistenztrainer Selcuk Sasivari wird den FC Schaffhausen verlassen. Sasivari war während über vier Jahren im technischen Staff tätig und stand 156-mal an der Seitenlinie des FC Schaffhausen. Sasivari zu seinem Abschied: «es hat mich immer mit Stolz erfüllt ein Teil der FCS-Familie zu sein! Ich bedanke mich bei allen Spielern, Funktionären, Helfern und den Fans für die schöne Zeit. Von Herzen wünsche ich allen Beteiligten eine erfolgreiche Rückrunde!»

Schaffhausens Sportchef Admir Mehmedi: «wir bedanken uns herzlich bei Selcuk. Er hat den FCS lange Zeit begleitet, und mit den Barrage Spielen in der Saison 21/22 den sportlichen Höhepunkt beim FCS erlebt. Auch in den letzten, nicht immer einfachen Monaten, war er mit grossem Engagement für Schaffhausen tätig. Wir wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste».

Der 34-jährige wird weiterhin als Video-Analyst für die Schweizer Nationalmannschaft tätig sein und führt aktuell Gespräche mit anderen Vereinen über seine Zukunft. Wir sagen «Danke für alles Selcuk!».

FCS Medienstelle

Similar Posts

  • Keine Punkte in Wil

    Der «neue FCS» übernahm gleich zu Beginn das Spieldiktat und war in der Startphase das gefährlichere Team. In der 5 Minute kam Robin Kamber zu einem Kopfball, nach einem einen Eckball von Bunjaku- Der Ball traf aber nur die Latte. Das Spielsystem von Neotrainer Christian Wimmer mit viel Pressing war gut erkennbar. Mit zunehmender Spieldauer…

  • Geburri Party

    Am letzten Sonntag war ich zu Gast in der Lidl Arena in Wil. Eingeladen war ich von Willy, dem Teammaskottchen des FC Wil. Wir haben Willys 7. Geburtstag ausgiebig gefeiert. Anwesend waren noch andere Kolleginnen und Kollegen, zum Beispiel Thurbi (Thurbo), Sumsi (Raiffeisenbank), Hawky (EHC Uzwil) und Muskelkater (Stadtlauf St. Gallen). Ich bedanke mich beim…

  • Argentinischer Topstürmer für den FCS

    Der 24-jährige Felipe Pasadore stösst neu zum FC Schaffhausen. Nach Erhalt der Arbeitsbewilligung wird er künftig als Mittelstürmer für die Munotstädter auflaufen. Pasadore stösst vom FC San Antonio Bulo (Division Profesional Apertura, höchste Liga in Bolivien) zu uns. In den letzten acht Spielen hat er dort sieben Tore erzielt, einmal gar mit einem Hattrick gegen…

  • Thun Bezwinger zu Gast

    Am kommenden Sonntagnachmittag gastiert der FC Breitenrain in der FCS Arena. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Die Berner haben am letzten Wochenende im Cup zu Hause den Super League Vertreter Thun mit 1 zu 0 bezwungen und stehen, wie der FCS, damit in den Sechzehntelfinals. Der Höhenflug von „Breitsch“ wurde aber am Mittwochabend jäh gestoppt….

  • FCS gewinnt Testspiel in Diessenhofen mit 6:0.

    In einem kurzfristig angesetzten Testspiel gewann der FC Schaffhausen gegen den Zweitligisten FC Diessenhofen vor rund 300 Zuschauern mit 6:0. Bereits nach zwei Minuten verwandelte Willy Vogt eine Flanke von Jetmir Krasniqi mittels Direktabnahme zur frühen Führung der Gäste. Eine Viertelstunde vor der Pause war es erneut Vogt, der einen Vorstoss über Kapitän Bujar Lika…

  • Francisco Rodriguez verlässt den FCS

    Unsere Nummer 44 wechselt auf die neue Saison hin zum FC Winterthur.Der Offensivspieler ist im Herbst 2020 zum FCS gestossen und hat seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. 65 Spiele absolvierte der 26-jährige Mittelfeldspieler und schoss für den FCS 9 Tore. Der FC Schaffhausen bedankt sich bei Francisco und wünscht ihm wertvolle Erfahrungen in der…