Wechsel im administrativen Bereich des FC Schaffhausen

Dani Schrecker und Pascal Grob werden den FCS verlassen. Schrecker war seit April im Bereich Sportadministration tätig. Er übernimmt neu per 1.1.24 die Funktion als Geschäftsführer beim SC Kriens (Promotion League). Pascal Grob muss sein Teilzeitpensum als Teammanager abgeben, weil er Ende Monat bei seinem Hauptarbeitgeber eine neue Herausforderung übernimmt.
Wir danken Dani und Pascal für Ihren Einsatz für den FCS und wünschen Ihnen in der neuen Aufgabe viel Erfolg!
FCS Medienstelle

Similar Posts

  • Start im Tessin

    Zum Start der Rückrunde reist der FC Schaffhausen zur AC Bellinzona ins Tessin. Für den FCS gilt es, die Rote Laterne möglichst schnell abzugeben. In der Hinrunde haben beide Teams ihre Heimspiele mit 2 zu 1 gewonnen. Es kann also auch am kommenden Samstag mit einer engen, spannenden Partie gerechnet werden. Im letzten Test hat…

  • Die erste Cuphürde ist übersprungen – 2. Runde bei der ACB

    Nach dem missglückten Start in die Meisterschaft ist der FC Schaffhausen im Cup eine Runde weitergekommen und hat somit den ersten Pflichtspielsieg der aktuellen Saison errungen. In der 2. Runde muss der FCS wieder auswärts antreten. Als Tabellenvierter der letztjährigen Promotion League Saison war der SC Cham der stärkst mögliche Gegner im diesjährigen Cupwettbewerb. Dementsprechend…

  • Rückrundenstart in der FCS Arena

    Am Samstag, 14. Februar startet der FC Schaffhausen in die Rückrunde der Hoval Promotion League. Zum Auftakt empfängt der FCS den FC Kreuzlingen in der FCS Arena. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Passend zum Valentinstag gibt es eine Spezialaktion: Zu jedem gekauften Ticket kann an der Tageskasse ein kostenloses Partnerin-/Partner-Ticket abgeholt werden. Der neue Trainer…

  • Wieder keine Punkte

    Vor 554 Zuschauern verliert der FC Schaffhausen im Stade de Bouleyres gegen den FC Bulle mit 0:2. Damit vergrössert sich der Abstand auf die Tabellenspitze weiter. Wie Effizienz im Fussball funktioniert, zeigten die Einheimischen dem FCS eindrücklich. So hatte Bulle in der ersten Halbzeit zwei gute Torchancen, die Munotstädter deren drei. Die Freiburger verwerteten dabei…

  • Dem Favoriten ein Bein stellen

    Als Aussenseiter geht der FC Schaffhausen am Samstag im Brügglifeld ans Werk. Der FC Aarau belegt aktuell den zweiten Tabellenplatz und kämpft zusammen mit Thun um den direkten Aufstiegsplatz. Die Spiele gegen den FC Aarau sind immer speziell. Emotional und hart umkämpft. Die Motivation in unserer Mannschaft ist nach wie vor hoch. Wir werden um…