Wechsel im administrativen Bereich des FC Schaffhausen

Dani Schrecker und Pascal Grob werden den FCS verlassen. Schrecker war seit April im Bereich Sportadministration tätig. Er übernimmt neu per 1.1.24 die Funktion als Geschäftsführer beim SC Kriens (Promotion League). Pascal Grob muss sein Teilzeitpensum als Teammanager abgeben, weil er Ende Monat bei seinem Hauptarbeitgeber eine neue Herausforderung übernimmt.
Wir danken Dani und Pascal für Ihren Einsatz für den FCS und wünschen Ihnen in der neuen Aufgabe viel Erfolg!
FCS Medienstelle

Similar Posts

  • Medienmitteilung

    Der FC Schaffhausen nimmt zu den heutigen Medienberichten wie folgt Stellung: Aktuell ist Roland Klein Alleinaktionär und Verwaltungsratspräsident. Er prüft in dieser Funktion Anfragen von Interessenten für eine mögliche Übernahme des FC Schaffhausen. Dazu gehört es, Gespräche zu führen und die Angebote zu sichten. Ziel ist es, den FCS finanziell und sportlich erfolgreich in die…

  • Schlechter Lohn

    Vor 542 Zuschauenden muss sich der FC Schaffhausen zu Hause gegen den FC Stade Lausanne Ouchy mit 0-1 geschlagen geben. Das einzige Tor fiel erst in der 90. Spielminute durch Malula. Wie schon gegen den FC Thun Berner Oberland wurde der FCS für einen kämpferischen Auftritt auch gegen Lausanne nicht belohnt. In der ersten Hälfte…

  • Der FCS bleibt weiterhin ohne Punkte

    Der FC Schaffhausen kommt weiterhin nicht auf Touren. Nach einer zwischenzeitlichen Führung führte ein Doppelschlag gegen Ende der Partie zur Niederlage bei Aufsteiger Stade Nyonnais. Es war von Beginn weg eine zähe Partie. Beiden Mannschaften war die Nervosität und Unsicherheit der bisherigen Sieglosigkeit anzumerken. Viele intensive Zweikämpfe und taktische Fouls prägten die ersten 45 Minuten….

  • Keine Lizenz

    Der FC Schaffhausen hat die Lizenz für die dieci Challenge League auch in zweiter Instanz nicht erhalten. Diesen Entscheid hat die Swiss Football League getroffen, obwohl die finanzielle Sicherheit mit der Übernahme durch die Lotus One Swiss AG gesichert werden konnte. Das Vorgehen ist für den FC Schaffhausen nicht nachvollziehbar. Rechtliche Schritte bleiben vorenthalten. Das…