Schweizer Cup 1/8 Final 

Auf der Höhe zwischen Zugersee und Reuss am Hang des Rooterbergs liegt Rotkreuz, unser nächster Gegner im Schweizer Cup. Wir freuen uns, dass wir in den Kanton Zug reisen und uns mit dem FC Rotkreuz messen dürfen am

***Dienstag, 8.11.22 um 20:00 Uhr***

Der FC Schaffhausen kennt die Stärken des FCR und weiss, dass der FC Rotkreuz erfahrene Spieler in der eigenen Reihe vorzuweisen hat. Daher ist es auch kein Zufall, dass die Zuger den FC Chiasso und den SC Kriens geschlagen haben. In beiden Partien schoss der Stürmer mit der Nummer 21, Genc Krasniqi, die Tore. In der Meisterschaft steht der FC Rotkreuz in der 1. Liga auf Platz 11.

Der FC Schaffhausen will, gemäss FCS-Staff, bescheiden und demütig bleiben und sich auf die eigenen Qualitäten berufen. Es wird sicherlich ein hartes Spiel im Sportpark/Dorfmatt Rotkreuz, welches 2500 Personen fasst. Der FCS freut sich auf Deine Unterstützung!

Anbei der QR-Code für den Vorverkauf.

Similar Posts

  • Keine Punkte gegen Wil

    Der erste Liga Heimsieg lässt weiter auf sich warten. Trotz klarem Chancenplus muss sich der FC Schaffhausen dem FC Wil mit 0:2 geschlagen geben. Der FCS mit, wie in den letzten Spielen auch schon, guter Startphase. Drückend und Spiel bestimmend. Nach 24 Minuten verpasste Lenjani eine gute Möglichkeit, vier Minuten später Giger. Mit zunehmenden Spielverlauf…

  • Tuggen erste Cup Hürde

    In der ersten Runde des Schweizer Cup (1/32-Final) trifft der FC Schaffhausen auswärts auf den FC Tuggen. Die Schwyzer spielen aktuell in der 1. Liga Classic. Die ersten beiden Spiele der Meisterschaft haben sie gewonnen und belegen mit dem Punktemaximum Rang 3 in ihrer Gruppe. Auch der FC Schaffhausen ist gut in die Saison der…

  • Wieder keine Punkte

    „Liebi kennt kei Liga“ – mit dieser Transparentaufschrift wurden die Spieler des FC Schaffhausen von den zahlreich mitgereisten Anhängern der Bierkurve im Rheinparkstadion empfangen. Trotz Abstieg in die Promotion League ein starkes Statement.  Im letzten Auswärtsspiel der Saison verlor der FCS vor 1‘500 Fans dennoch mit 1 zu 0. Auch wenn es für beide Teams…