Joaquin Ardaiz wechselt zum FC Luzern

Joaquin Ardaiz wechselt per sofort zum FC Luzern in die Super League.

Der 23-jährige uruguayische Stürmer ist im Sommer 2021 von Lugano zu uns gestossen. Er war in der vergangenen Saison der Goalgetter und führte die Totschützenliste der Challenge League mit 20 Toren. Davon 6 per Elfmeter.

Der FC Schaffhausen bedankt sich bei Joaquin für seinen wertvollen Einsatz und wünscht ihm natürlich nur das Beste bei seinem neuen Arbeitgeber.

Le deseamos mucha suerte y éxito

Foto: Madeleine Schoder

Similar Posts

  • GVS bleibt Partner des FC Schaffhausen

    Der FC Schaffhausen freut sich, die Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft mit der GVS Gruppe bekanntzugeben. Unser Nachbar im Herblingertal wird auch in Zukunft im Stadion mit Werbung präsent sein und so den FCS tatkräftig unterstützen. Im Munotsaal und in unseren Logen dürfen sich die Besucherinnen und Besucher weiterhin auf die Weine der GVS Weinkellerei aus…

  • Wieder keine Punkte

    Zum dritten Mal in Folge verliert der FC Schaffhausen. In der heimischen FCS Arena unterlag das Team dem FC Biel-Bienne mit 0:2. Mutig, frech und mit Drang nach vorne – so begann der FC Schaffhausen das Spiel gegen den Cupfinalisten FC Biel-Bienne. Danilo Del Toro verpasste den Führungstreffer nach vier Minuten nur knapp. Für den…

  • clever fit und FCS verlängern Partnerschaft

    Der FC Schaffhausen freut sich, dass der Vertrag mit unserem Fitnesspartner clever fit um ein Jahr verlängert werden konnte. Clever fit betreibt in der Schweiz 20 Fitnessstudios. In Schaffhausen ist clever fit in der berformance Arena ansässig und bietet bereits ab 599.- Franken attraktive Fitness-Abos. Der FCS bedankt sich für die Vertragsverlängerung und freut sich…

  • FCS – Yverdon-Sport FC

    Am 11. März begrüssen wir Yverdon – Sport FC hier in der berformance arena. Das Team von Uli Forte macht sicherlich nicht die 3-stündige Reise um uns Geschenke zu überreichen. Unser Team ist sich dessen bewusst und will in der berformance arena die Zuschauer und Zuschauerinnen abermals begeistern. Die Ausgangslage ist spannend und wir freuen…

  • Schaffhouse trois points! 

    Der FC Schaffhausen wurde mit einem Arbeitssieg belohnt. Es braucht genau solche unspektakulären Siege gegen einen doch unangenehmen Gegner. Einen guten Start für den FCS-Staff mit dem neuen Cheftrainer André «Bigi» Meier ist geglückt. Mit gutem Tempo ist der FCS auswärts gestartet, doch die unnötigen Ballverluste nahmen das Tempo aus dem Spiel, sodass den Zuschauern die…