Mitenand & Gegenand

In der heutigen Ausgabe von «Mitenand & Gegenenand» findet das erste Latino-Battle zwischen unserer Nummer 20, Axel Müller und unserer Nummer 13, Guillermo Padula statt.

La edición de hoy de «Mitenand & Gegenenand» presenta la primera batalla latina entre nuestro número 20, Axel Müller y nuestro número 13, Guillermo Padula.

Similar Posts

  • Ermir Lenjani per sofort zum FCS

    Der 34-jährige Ex-Internationale verstärkt die Defensive des FC Schaffhausen. Lenjani ist 44-facher Ex-Nationalspieler für Albanien. Bis zum Sommer stand er in der Türkei bei Ümraniyespor unter Vertrag. Er kann sowohl als Linksverteidiger wie auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden. In der Schweiz spielte Lenjani für GC, Sion, St. Gallen und Winterthur und absolvierte insgesamt 169…

  • Niederlage in Wil

    Von Beginn an war der FC Schaffhausen fast durchwegs im Ballbesitz. Nach jeweils schöner Vorarbeit kamen Vogt in der 9. Minute, er scheiterte an Ammeter und Mariani in der 12. Minute, er schoss knapp am Tor vorbei, zu guten Gelegenheiten welche man auch hätte ausnützen dürfen. Eine Minute danach kam Wil erstmals vors Schaffhauser Tor….

  • s’Wägeli

    Der Treffpunkt vor dem Heimspiel! Direkt neben der Spezialkasse Sektor A! Schon 90 Minuten vor unserem Spiel bietet s`Wägeli wunderbaren Food an, sodass wir wohlgenährt an das Spiel gehen können. PORCHETTA: Knusprig-saftig-würziger Schweinebraten VEGETARISCH: Röstischnitzel mit Käse, versch. Gemüse 🌶 🍅 🥒 & Pilze POULETSPIESS: an hausgemachte Satay-Marinade Kein Alkohol (Keine Alkohol-Ausschank-Lizenz)

  • Bellinzona überholen

    Am Freitagabend trifft der FC Schaffhausen zu Hause auf die AC Bellinzona. Mit einem Sieg könnte der FCS einen Rang in der Tabelle gut machen. Zudem steht diese Partie im Zeichen einer Los Aktion. Zu gewinnen gibt es Trikots der Ex-Nationalspieler Admir Mehmedi und Kubilay Türkyilmaz. Die sportliche Ausgangslage ist klar. Der FC Schaffhausen hat…

  • Punktgewinn gegen Aarau

    Trainer Christian Wimmer sah sich vor dieser Partie erneut gezwungen seine Mannschaft umzustellen. Die Liste der Verletzten ist diese Woche weiter angewachsen. Aktuell sind gleich acht Kaderspieler verletzt oder angeschlagen, dazu war Kamber gesperrt. Wimmer wechselte gegenüber dem Vaduz Spiel auch das System zurück auf ein 4-4-2. Die ersten 20 Minuten gingen beide Teams vorsichtig…

  • the day before the game

    FC Schaffhausen – FC Aarau, 9. September 2022 um 20:15 Uhr. Ein kurzes Gespräch mit dem Assistenztrainer und Spielanalyst Selcuk Sasivari, der seit 3.12.2019 für den FC Schaffhausen tätig ist. Selcuk begann seine Trainerkarriere 2007 beim FC Dietikon (Junioren) und dies bis 2013. Danach wechselte er zur Jugend von Zug 94 und vor dem FCS…