Willy Vogt verlängert um zwei weitere Jahre beim FCS

Der 20-jährige Aussenspieler Willy Vogt hat seinen Vertrag beim FCS vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Der ehemalige Schweizer Junioreninternationale kam im vergangenen Sommer in die Munotstadt.

Er absolviert gleichzeitig auf der Geschäftsstelle des FCS das Praktikum seiner kaufmännischen Ausbildung und wird dieses in den kommenden Wochen abschliessen.

«Wir sind mit der Entwicklung von Willy sehr zufrieden. Er passt genau in unsere Philosophie und hat sich durch seine unbekümmerte Spielweise schnell zu einem der Publikumslieblinge entwickelt», freut sich Präsident Roland Klein über die Vertragsverlängerung.

Der 1.80m grosse Vogt kam bisher in 18 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore und gab einen Assist.