Serge Müller mit Aufgebot für CH U-21 Nati.

Ab dem 22. Juni 2023 tritt die Schweizer U-21 Nationalmannschaft im rumänischen Cluj-Napoca zu Ihren Partien der Europameisterschaft an. In der Gruppe D trifft die Schweiz auf Norwegen, Italien und Frankreich. Gestern gab Cheftrainer Patrick Rahmen sein Aufgebot für die Vorbereitung auf dieses Turnier bekannt. Mit dabei ist auch unser Captain Serge Müller.

Für das vorläufige EM-Aufgebot wurden 27 Spieler berücksichtigt. Die Delegation trifft sich am 7. Juni 2023 in Basel und fährt dann fünf Tage später ins österreichische Zillertal. Das definitive, 23 Spieler umfassende Kader muss der UEFA bis am 14. Juni gemeldet werden. Danach steht als letzter Test vor der EM am Freitag, 16. Juni 2023, inoffizielles Testspiel gegen Deutschland auf dem Programm.

Serge Müller kam bisher zu 6 Einsätzen in der U-21 Nati. Wir freuen uns auf die U-21 EM in Georgien und Rumänien mit unserem Kapitän.