Gemeinsam mit und für "diheiplus"

Dienstag, 05.10.2021 | 10:10 Uhr

Gemeinsam mit und für "diheiplus"

Der FC Schaffhausen lud am 03. September 2021 zur 2. Golf Trophy und Charity ein.

In Folge dessen durften wir am vergangenen Freitag vor dem Spiel FC Schaffhausen gegen Neuchâtel Xamax FCS Herrn Messmer von der Stiftung «diheiplus» einen Spendencheck von CHF 5000.- überreichen.

Die Stiftung «diheiplus» bietet Wohn- und Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung. Die Non-Profit-Organisation wird von Hannes Germann präsidiert und beschäftigt rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Spenden, Herrn Messmer stellvertretend für «diheiplus» und allen die an der Golf Trophy mitgewirkt haben.

Bild: sport-presse.com


Ein Bild das ins Stadion gehört…


Das FCS Bild für die Golf Trophy Tombola, das von unserem ehemaligen Spieler Boris Mancastroppa exklusiv entworfen und angefertigt wurde, gewann Charlotte Müller. Sie ist seit Jahren ein treuer Fan und eine Gönnerin des FC Schaffhausen, und so war auch sofort klar, dass dieses Bild ins Stadion gehört. Wir möchten uns bei Charlotte Müller recht herzlich für diese Leihgabe und ihr Vertrauen bedanken.


Gemeinsam mit und für "diheiplus"

Hauptsponsoren