Valon Hamdiu verlängert Vertrag

Dienstag, 26.01.2021 | 16:01 Uhr

Der FCS-Defensivmann Valon Hamdiu bleibt den Munotstädtern länger erhalten. Er hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Good News aus der Kaderabteilung. Der FC Schaffhausen freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass der 22-jährige Defensivakteur Valon Hamdiu sich schon frühzeitig dazu entschlossen hat, seinen bis Ende dieser Saison gültigen Kontrakt um eine weitere Spielzeit bis zum 30. Juni 2022 mit Option zu verlängern. Nach seinen anfänglichen Stationen unter anderem beim FC St. Gallen fand Hamdiu am 12. Oktober 2020 den Weg via FC Wil 1900 und FC Winterthur in die Munotstadt. Bislang absolvierte er 12 Partien für Schaffhausen und steuerte zuletzt beim Auswärtsspiel gegen den FC Thun seinen ersten Assist bei. Hamdiu gilt als polyvalenter Allrounder im defensiven Zentrum, kann aber auch als Regisseur in der Innenverteidigung eingesetzt werden oder als Rechtsverteidiger.

Der FCS gratuliert Valon herzlich zur Vertragsverlängerung und wünscht ihm weiterhin viel Spass und Erfolg in Schaffhausen.

Valon Hamdiu verlängert Vertrag

Hauptsponsoren