Information betreffend Publikum gegen Chiasso

Montag, 22.06.2020 | 21:06 Uhr

Der Bund hat am vergangenen Freitag weitere Lockerungen bekannt gegeben. Darunter sind auch wieder Veranstaltungen bis 1000 Personen möglich. Sowohl die Swiss Football League, wie auch die Profivereine sind Vom Zeitpunkt des Lockerungsbeginn etwas überrascht worden. Die 20 Vereine haben sich eigens für den Restart vom vergangenen Wochenende vorbereitet, welches andere Bedingungen voraussetzt. Bevor auch der FC Schaffhausen die Türen für ein Publikumsaufmarsch von maximal 1000 Personen öffnen kann, bedarf es diverse neue Abklärungen mit den Behörden und der SFL, ebenso wird das Schutzkonzept erneut angepasst. Selbstverständlich liegt es im Interesse des FC Schaffhausen, die Fans so bald als möglich wieder im Stadion begrüssen zu dürfen. Allerdings ist die Umsetzung für das morgige Heimspiel gegen Chiasso leider so kurzfristig nicht realisierbar. Der FC Schaffhausen wird nach allen Abklärungen weiter darüber informieren. 

Der FC Schaffhausen möchte sich bei allen FCS-Fans von ganzem Herzen für das Verständnis bedanken. Die Partie gegen die Tessiner wird ab 18:15 Uhr unter www.fcschaffhausen.ch/livestream übertragen.

Information betreffend Publikum gegen Chiasso

Hauptsponsoren