Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Freitag, 23.11.2018 | 07:11 Uhr

Liebe FCS-Fans


Die Vorrunde geht bereits in die Schlussphase. Es sind noch zwei Heim- und zwei Auswärtsrunden zu bestreiten. Die Vorbereitungen der Clubs für die Rückrunde im neuen Jahr laufen an und man darf schon gespannt sein, welche Rochaden nun in den nächsten Wochen und Monaten in den Clubs der europäischen Ligen angestrebt werden.

Die zurückliegende, kurze Meisterschaftspause hat die Mannschaft mit dem Spiel gegen das Super League Team des FC Zürich überbrückt. Mit einer guten Leistung konnte ein verdientes 1:1 erreicht werden.

Heute geht es allerdings um Punkte und der FC Aarau, nach anfänglichen Startschwierigkeiten, scheint nun aber langsam in die Spur gekommen zu sein. So konnten sie in den kürzlich absolvierten Spielen genügend Punkte sammeln, um das Tabellenende zu verlassen. Das wird heute keine einfache Aufgabe für das gelb-schwarze Team.

Für unsere Spieler steht natürlich auch noch die Revanche für die schmerzliche Niederlage vor Wochen im Hinspiel auf dem Brügglifeld an. Mit einem weiteren Heimsieg könnte man den Anschluss an die oberen Tabellenplätze waren und zu Hause die Bilanz als bisher ungeschlagen fortsetzen.

Kommen Sie also in den LIPO Park Schaffhausen und untestützen Sie unser Team mit einem lautstarken „Hoop Schaffhuuuse“. Die Jungs werden heute Alles in die Waagschale werfen, um den Abend erfolgreich zu gestalten.


Spielinfos, Spieltag & Anspielzeit

Begegnung: FC Schaffhausen - FC Aarau

Spieldatum: Freitag, 23.11.2018

Türöffnung Stadion: 19:00 Uhr

Anpfiff: 20:00 Uhr

 

Daten & Fakten zum Spiel

Alle wichtigen Zahlen und Statistiken zur nächsten Begegnung finden Sie hier:

http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/match/201819/fcs-aar-13506/action/preview/


Wettervorhersage

Der Tag bleibt trüb aber trocken bei 7 Grad. In der Nacht sinken die Temperaturen bis zur Nullgradgrenze. 

https://www.wetteronline.ch/wetter/schaffhausen


Mit Bus und Bahn zum LIPO Park Schaffhausen

Der LIPO Park ist bequem mit dem Auto, Zug oder Bus erreichbar. Der Bahnhof Herblingen (DB) befindet sich unmittelbar vor dem Stadion. Die Bushaltestelle Herblingermarkt ist nur wenige Gehminuten vom Stadion entfernt. Rund um das Stadion befinden sich ebenfalls gebührenpflichtige Parkplätze.

Hier gehts zu den Onlinefahrplänen:

https://www.sbb.ch/

http://www.vbsh.ch/de/



Hier geht es zum "Fondüplausch": https://clubpoint.ch/shop/

Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Hauptsponsoren