*Montagstraining mit dem Staff*

Hakan Yakin, Selcuk Sasivari, Linda Klaus und Harun Gülen waren zugegen. Goalie-Trainer Paolo Cesari war mit Francesco Ruberto beschäftigt. Die Testspieler standen unter Beobachtung. Athletiktrainer Harun Gülen konnte dank seiner Erfahrung, die physische Verfassung der Spieler sofort erkennen. Gemäss Harun Gülen sind alle Spieler äusserst motiviert und auf einem guten Fitness – Level. Sein Ziel ist es, dass am 15. Juli alle Spieler bereit für die Meisterschaft sind.

Nächste Testspiele:

SAFP – FC Schaffhausen.  (SAFP = Swiss Association of Football Players)

30. Juni 22 / 10:30 Uhr Glattbrugg, Sportanlage Au

FC Winterthur – FC Schaffhausen

2. Juli 22 / 11:00 Uhr, Winterthur, Schützenwiese

Singing In The Rain 😉
Athletiktrainer Harun Gülen & Assistenztrainer Selcuk Sasivari
Cheftrainer Mister Hakan Yakin & Sportchef Bernt Haas

Similar Posts