AUSVERKAUFT

DANKE SCHAFFHAUSEN!
Wir sind begeistert! Zum ersten Mal seitdem das Stadion im Jahr 2017 eröffnet wurde, ist die berformance arena AUSVERKAUFT!

Informationen zum nächsten Heimspiel

Das Spiel gegen den FC Aarau wird ein riesiges Ereignis. Die Mannschaft und der Staff freuen sich schon jetzt auf die grossartige Unterstützung der Fans. Wir empfehlen allen Zuschauern, frühzeitig ins Stadion zu kommen!

Stadionöffnung: 18:45 Uhr

Alle Kassen bleiben am Spieltag geschlossen mit Ausnahme der Spezialkasse. (Ist nur für hinterlegte Tickets und Medienaschaffende geöffnet.)

Auf dem Parkplatzareal vor dem Stadion wird es Verpflegungs- und Getränkestände geben. Das Parkieren ist somit ausschliesslich für Logengäste, welche eine Parkkarte besitzen gestattet. Alle anderen Stadionbesucher werden gebeten, auf den umliegenden Parkmöglichkeiten von GVS Landi, Herblinger Markt etc. zu parkieren oder mit den ÖV anzureisen. Parkplätze sind nur beschränkt verfügbar. Die Zufahrt zum Stadion ist aus polizeilichen Sicherheitsgründen gesperrt.

Wir freuen uns auf Sie! Unterstützen Sie den FC Schaffhausen mit einem kräftigen #hoppschaffhuuse!

Im Anschluss an das Spiel findet unsere Season Closing Party im Munotsaal (VIP-Bereich) der berformance arena statt. Sei ein Teil davon und feiere gemeinsam mit unserem Team die erfolgreiche Saison 2021/22.
Wichtige Informationen zur Season Closing Party:

• Zutritt ab 18 Jahre!
  • Der Zutritt wird ausschliesslich über den VIP-Eingang gewährt! Alle Zuschauer, welche an der Party teilnehmen möchten, werden gebeten, das Stadion nach dem Spiel zu verlassen und über den VIP-Eingang (direkt neben LIPO Möbelmarkt) wieder in die Partyräumlichkeit zu gelangen. Es wird nicht möglich sein, über die Tribüne des Sektor A in den Munotsaal zu gelangen!
  • Gratiszutritt nur mit gültigem Matchticket!
  • Abendkasse ohne Matchticket: CHF 10.-
  • Max. Personenkapazität im Munotsaal: 1’000 Personen, es gilt: «De schnäller isch de Gschwinder»
  • Die Catering-Boxen im Sektor A werden auch während der Season Closing Party für alle Partygäste geöffnet bleiben.
  • Für alle, die im Munotsaal keinen Platz mehr finden oder lieber bei einem gemütlichen Beisammensein die Saison ausklingen lassen möchten, ist im Sektor C alle Catering-Boxen sowie unser Clublokal «Halbziit» geöffnet.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Feiern!