CCJLB sind Herbstmeister

Dienstag, 14.11.2017 | 08:11 Uhr

CCLB Jun. Herbstmeister 2017!

11 Spiele, 11 Siege, (Tordifferenz 45 : 7) Sensationelle Vorrunde! 

Bei nassem und stürmischen Wetter gingen wir in das Spiel hinein. Unsere Anfangsphase war nicht sehr berauschend, viele Fehlpässe und auch der starkem Wind machten uns sehr zu schaffen. Nach ca. 14 Min. hatten wir in der Vorwärtsbewegung einen Ballverlust, was der FC Schwamedingen eiskalt ausnutzte und zum 1:0 verwertete. Das Spiel plätscherte vor sich hin und kurz vor der Pause musste der Schiedsrichter sogar unterbrechen, da wir durch stürmische Orkanwinde mit starkem Regen, überrascht wurden, so dass wir das Spiel nicht fortsetzen konnten und gingen etwas früher in die Halbzeitpause. Nach der längeren Pause kamen wir mit sehr viel Power aus der Kabine und liessen den Ball und den Gegner sehr viel laufen.

Die Dominanz war jetzt das was wir uns erhofft hatten, schnelle Pass-Kombinationen und aggressiveres Spiel nach vorne. Es ging dann auch nicht mehr lange als der eingewechselte Krasniqi Gentritt „ Geni“ in der 58. Min. den Ausgleich schoss und in der 78. Min. wiederrum „Geni“ in ein 1:2 Führung für uns drehte. Danach ging beim Gegner nichts mehr und Fabiano Di Donato, krönte seine Leistung durch einen Sonntagsschuss aus ca. 30 Meter ins Lattenkreuz und wie schon in den letzten 10 Spielen gingen wir auch im letzten Spiel als Sieger und Herbstmeister vom Platz.

Für uns ist die Vorrunde sensationell verlaufen und zuversichtlich, dass wir auch in der Rückrunde weiterhin erfolgreich spielen werden. Nach dem Spiel war die Freude so gross, dass die Jungs in der Kabine nicht mehr aufhörten zu singen und jubeln

CCJLB sind Herbstmeister

Hauptsponsoren