letztes Meisterschaftsspiel 2017 der FE12-Mannschaft

Sonntag, 12.11.2017 | 20:11 Uhr

Niederlage zum Saisonschluss der FE12


Im letzten Vorrundenspiel traf man auf die Stadtzürcher des FC Seefeld. Das Wetter war richtig schottisch und dem entsprechend waren die Jungs bereit diesen Kampf anzunehmen und willig einen weiteren Sieg heimzufahren.

Am Ende des Spiels waren sich die Trainer einig: dieses Team wird von Woche zu Woche homogener, es wächst eine richtige Einheit zusammen und spielerisch werden laufend riesige Fortschritte erzielt.

Das Resultat von 4-5 aus Trainer-Sicht war irrelevant, denn über das ganze Spiel konnte das Team von Serkan unzählige Spielkombinationen anreihen. Jeder Spieler war in den Passstafetten integriert. Auch auf dem seifigen Kunstrasen hielt man an der Spielphilosofie fest. Man konnte auch physisch gegen die im Schnitt fast 2 J älteren Gegner sich wehren und dagegen halten! Wir sind überzeugt, auf dem richtigen Weg in der Ausbildung dieser jungen Fussballer zu sein!

Das Team wird sich nun in der Wintersaison auf die Frühjahresrunde vorbereiten.

 Ein grosser Dank an die Eltern der Jungs für stetige Unterstützung! Serkan & Angi



letztes Meisterschaftsspiel 2017 der FE12-Mannschaft

Hauptsponsoren